Mi, 27.03.2024 , 14:05 Uhr

Regensburg: Tatverdächtiger ermittelt - 16-Jährige sexuell belästigt

Anfang März wurde eine 16-Jährige im Stadtosten von Regensburg von einem Mann sexuell belästigt. Jetzt hat die Polizei einen Tatverdächtigen ermittelt.

Wie bereits berichtet, wurde am Samstag, 09.03.2024, eine Jugendliche im Stadtosten von einem Mann sexuell belästigt. Der junge Mann verwickelte eine 16-Jährige zunächst in ein Gespräch. Anschließend küsste er sie gegen ihren Willen im Halsbereich.

Zuvor wurde die junge Frau an einer Bushaltestelle am Ernst-Reuther-Platz von dem zunächst Unbekannten angesprochen. Das wurde von der Videoüberwachung im Bereich des Bahnhofs aufgezeichnet. Durch diese konnte der 25-jährige Tatverdächtige letztlich ermittelt werden.

Die Polizeiinspektion Regensburg Süd ermittelt wegen sexueller Belästigung.

 

 

PI Regensburg Süd / MB

Das könnte Dich auch interessieren

17.10.2024 Pentling: Polizeieinsatz mit Schusswaffengebrauch Am Donnerstag, den 17. Oktober, kam es in Pentling, Landkreis Regensburg, zu einem Polizeieinsatz mit Schusswaffengebrauch. Ein 27-Jähriger wurde dabei verletzt. 17.10.2024 Lappersdorf: Frau schwer verletzt – Tatverdächtiger in Rom festgenommen Im August diesen Jahres wurde eine Frau schwer verletzt in Lappersdorf aufgefunden. Jetzt wurde ein Tatverdächtiger dank eines internationalen Haftbefehls festgenommen. 17.10.2024 Landkreis Kelheim: Mehrere Fälle von Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht In den letzten Tagen wurden im Landkreis Kelheim mehrere Fälle von Verkehrsunfallflucht gemeldet. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Hinweise zu den Vorfällen. 17.10.2024 Neustadt a.d. Donau: Schwerer Betriebsunfall in Ölverarbeitungsbetrieb Am Mittwoch, 16.10.2024, ereignete sich in einem Ölverarbeitungsbetrieb in der Raffineriestraße in Neustadt a.d. Donau ein schwerer Betriebsunfall.