Di, 01.02.2022 , 18:57 Uhr

Regensburg: Tafel wegen Corona-Fall geschlossen

Die Tafel in der Abensstraße in Regensburg hat diese Woche wegen eines Corona-Infizierten geschlossen. Voraussichtlich am kommenden Montag, 07. Februar, wird die Essensausgabe wieder möglich sein.

 

Auf der Homepage der Tafel heißt es:

„Die Tafel Regensburg e.V muss leider ab sofort bis einschließlich Freitag, 4.2.22, wegen eines Coronafalls schließen.“

 

Die Tafel hat regulär montags, dienstags, mittwochs und freitags geöffnet. Aktuelle Vorgaben sind FFP2-Maskenpflicht, das Einhalten des Sicherheitsabstandes von 1,5 m und das zügige Verlassen des Geländes nach der Lebensmittelausgabe.

 

Im November 2021 musste die Tafel schon einmal wegen einer Coronainfektion schließen:

 

Das könnte Dich auch interessieren

17.07.2024 Steigende Werte in Regensburg: Abwasser zeigt «moderate» Corona-Welle in Bayern In Bayern gibt es zurzeit wieder deutlich mehr Corona-Infektionen. Darauf deutet das Abwassermonitoring hin. Experte Oliver Keppler spricht von einer moderaten Welle im Freistaat. Auch in Regensburg steigen die Werte. 26.12.2024 Regensburg: Landrätin Tanja Schweiger würdigt ehrenamtliches Engagement Landrätin Tanja Schweiger hat bei einer Feierstunde im Landratsamt sieben Bürgerinnen und Bürger für ihr außergewöhnliches bürgerschaftliches Engagement ausgezeichnet. 26.12.2024 Regensburg: Obdachlosen-Weihnacht in der Basilika St. Emmeram Am Heiligen Abend feierten der Caritas-Vorsitzende Michael Dreßel und Caritas-Direktor Michael Weißmann eine besondere Christmette für Obdachlose, Alleinstehende und Bedürftige in der Basilika St. Emmeram. 26.12.2024 Unterpfraundorf: Wohnungsbrand durch umgefallene Kerze Am 1. Weihnachtsfeiertag hat es im Obergeschoss einer Doppelhaushalte bei Nittendorf gebrannt - verletzt wurde glücklicherweise niemand.