Die Regensburger Band ist jetzt seit mehr als drei Jahrzehnten unterwegs, hat zehn Alben im Gepäck und hat sich mit über 800 Konzerten überregional eine treue Fangemeinde erspielt. Mit inspirierten Songs, instrumentalem Können und ihrem eigenen stoischen Groove.
Mit Wurzeln in der Romantik der unruhigen 1960er und den Gitarren der wilden 1970er Jahre. Mit Haltung und gegen den Mainstream.
Nach einer aktuellen Umbesetzung erfolgen die Konzerte jetzt in klassischer Trio-Besetzung mit zusätzlichen Gastmusikern. Die Saccos freuen sich, nach nunmehr zwei Jahren erstmals wieder für ihr Lieblings-Publikum zu spielen.
Einlass ist am Sonntag um 19 Uhr, das Konzert beginnt um 20 Uhr.
Die Einzelkarte kostet 23,90 Euro. Der Kartenvorverkauf läuft über ok-Ticket.
SACCO & MANCETTI wurden 1985 in Regensburg gegründet. Seit über drei Jahrzehnten ist die Band live unterwegs und hat sich mit über 800 Konzerten in Deutschland, Schweiz, Italien und Österreich eine treue Fangemeinde erspielt.
Am Anfang stand der Single-Hit „Rainbow’s End“, es folgten zehn Alben, zuletzt 2016 „HIGHTIME“. Derzeit arbeitet die Band an ihrem neuen Album, Veröffentlichung voraussichtlich Ende 2022.
SACCO & MANCETTI zählen zu den wenigen deutschen Rockbands, die auch nach Jahren noch echte Substanz und Entwicklung aufweisen. Die Band überzeugt durch inspirierte Songs, instrumentales Können und ihren eigenen stoischen Groove. Mit Wurzeln in der Romantik der unruhigen 1960er und den Gitarren der wilden 1970er Jahre. Nach einer aktuellen Umbesetzung werden Konzerte jetzt im klassischen Rock-Trio und auch mit zusätzlichen Gastmusikern absolviert.
H.C. Wagner / MB