Fr, 20.01.2017 , 10:06 Uhr

Regensburg: Randalierer rastet aus

Am 19.01.2017, gegen 20.00 Uhr, pöbelte ein 33-jähriger Mann im Bereich einer Freischankfläche im Regensburger Donau-Einkaufszentrum offenbar grundlos Gäste an. Als er daraufhin vom Geschäftsführer des Gastronomie-Betriebes zur Rede gestellt wurde, schlug der Mann auf den Geschäftsführer ein. Mehrere Passanten kamen dem Geschäftsführer nun zu Hilfe und rangen den 33-jährigen zu Boden, wo er vom hinzugerufenen Sicherheitsdienst gefesselt werden konnte. Ein bislang unbekannter Passant setzte auch Pfefferspray gegen den Randalierer ein, entfernte sich danach aber.

Auch im Beisein der verständigten Polizeistreife verhielt sich der 33-jährige weiter aggressiv und spuckte um sich. Aufgrund seines Verhaltens und der damit verbundenen Fremdgefährlichkeit wurde der Randalierer nach Behandlung seiner Augenbeschwerden in einer Fachklinik untergebracht. Der Geschäftsführer wurde mit dem Krankenwagen ebenfalls leichtverletzt in ein Krankenhaus verbracht.

PM/MF

Das könnte Dich auch interessieren

26.12.2024 Unterpfraundorf: Wohnungsbrand durch umgefallene Kerze Am 1. Weihnachtsfeiertag hat es im Obergeschoss einer Doppelhaushalte bei Nittendorf gebrannt - verletzt wurde glücklicherweise niemand. 24.12.2024 Regensburg: Feuerwehrgroßeinsatz an Heiligabend - Keine Verletzten Ein Brandeinsatz in einer Wohnanlage im Stadtsüden erforderte an Heiligabend ein Großaufgebot und Berufs- und Freiwilliger Feuerwehr. Durch schnelles Eingreifen konnte eine Brandausbreitung verhindert werden. 24.12.2024 Thonlohe: Sperrmüll im Wald verbrannt In der Nacht auf den 24. Dezember hat jemand in einem Waldstück bei Thonlohe unter anderem eine Waschmaschine verbrannt. 23.12.2024 Barbing: Schwerer Unfall auf der A3 nach Reifenplatzer Am Abend des 22.12.2024 ereignete sich auf der A3 bei Barbing ein schwerer Verkehrsunfall, der eine stundenlange Sperrung in Fahrtrichtung Frankfurt zur Folge hatte. Ein BMW überschlug sich aufgrund eines geplatzten Reifens und kam auf dem Dach in einem angrenzenden Feld zum Liegen. Vier Personen wurden verletzt, eine davon schwer.