Mo, 02.12.2019 , 15:47 Uhr

Regensburg: Nasenbeinbruch bei Schlägerei

Eine Schlägerei in einem Schnellrestaurant im Hauptbahnhof Regensburg endete am Sonntag (1. Dezember) für einen der Beteiligten in einer Regensburger Klinik. Die Bundespolizei ermittelt jetzt wegen Körperverletzung.

Die Pressemitteilung der Bundespolizei Waldmünchen:

Am frühen Sonntagmorgen traf eine Streife der Bundespolizei bei einem im Bahnhof befindlichen Schnellrestaurant auf einen am Boden liegenden verletzten jungen Mann sowie zahlreiche weitere aufgebrachte Personen zwischen 20 und 27 Jahren.
Wie sich herausstellte waren sich fünf Personen zunächst verbal, dann auch tätlich in die Haare geraten. Dabei erlitt einer der Kontrahenten, ein 22-jähriger Deutscher eine, durch einen Schlag verursachte, stark blutende Nasenverletzung. Der hinzugerufene Rettungsdienst stellte eine Nasenbeinfraktur fest und verbrachte den Verletzen nach Erstversorgung in eine Regensburger Klinik.
Ein 21-jähriger Tunesier hatte den Verlust eines halben Schneidezahnes zu beklagen und eine 19-jährige Deutsche erlitt einen Schlag auf die Nase. Eine ärztliche Versorgung war allerdings nicht notwendig

Zur Ermittlung des Tatherganges erhielt die Bundespolizei Unterstützung durch zwei Streifen der Polizeiinspektion Regensburg Süd.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam es nach einer verbalen Provokation zur tätlichen Auseinandersetzung. Alle Beteiligten standen unter erheblichem Alkoholeinfluss.
Die zur endgültigen Klärung des Sachverhalts erforderlichen Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen.

 

Das könnte Dich auch interessieren

26.12.2024 Unterpfraundorf: Wohnungsbrand durch umgefallene Kerze Am 1. Weihnachtsfeiertag hat es im Obergeschoss einer Doppelhaushalte bei Nittendorf gebrannt - verletzt wurde glücklicherweise niemand. 24.12.2024 Regensburg: Feuerwehrgroßeinsatz an Heiligabend - Keine Verletzten Ein Brandeinsatz in einer Wohnanlage im Stadtsüden erforderte an Heiligabend ein Großaufgebot und Berufs- und Freiwilliger Feuerwehr. Durch schnelles Eingreifen konnte eine Brandausbreitung verhindert werden. 24.12.2024 Thonlohe: Sperrmüll im Wald verbrannt In der Nacht auf den 24. Dezember hat jemand in einem Waldstück bei Thonlohe unter anderem eine Waschmaschine verbrannt. 23.12.2024 Barbing: Schwerer Unfall auf der A3 nach Reifenplatzer Am Abend des 22.12.2024 ereignete sich auf der A3 bei Barbing ein schwerer Verkehrsunfall, der eine stundenlange Sperrung in Fahrtrichtung Frankfurt zur Folge hatte. Ein BMW überschlug sich aufgrund eines geplatzten Reifens und kam auf dem Dach in einem angrenzenden Feld zum Liegen. Vier Personen wurden verletzt, eine davon schwer.