Fr, 03.05.2024 , 08:22 Uhr

Regensburg: Mann wohl niedergeschlagen und ausgeraubt - Zeugen gesucht

Am Dienstagabend wurde ein Mann in der Thundorferstraße in Regensburg wohl niedergeschlagen und ausgeraubt. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen.

Am Dienstagabend, 30.04.24, meldete sich ein Mann mit einer Verletzung am Kopf bei einem Wachbeamten der Polzeiinspektion Süd. Er gab an, dass er gegen 21 Uhr in der Thundorferstraße überraschend einen Schlag auf den Hinterkopf bekam und bewusstlos wurde. Als er wieder zu Bewusstsein gekommen war, merkte er, dass sein Geldbeutel und sein Mobiltelefon fehlen.

Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg ermittelt wegen eines Raubdelikts und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Jeder, der zur Tatzeit etwas im Umfeld des Tatortes beobachtet hat, soll sich unter der 0941/5062888 melden.

 

 

PP Oberpfalz / MB

Das könnte Dich auch interessieren

14.01.2025 Schierling: Einbruch in Einfamilienhaus am Pirscherberg Am 09. Januar, ereignete sich in Schierling ein Einbruch in ein freistehendes Einfamilienhaus am Pirscherberg. 14.01.2025 Regensburg: Caritas startet psychosoziale Hilfe für Geflüchtete Die Caritas Regensburg bietet eine neue psychosoziale Beratung für Menschen mit Flucht- und Migrationsgeschichte an. Ziel ist es, Geflüchtete und Migrantinnen sowie Migranten mit spezialisierten Angeboten emotional zu stabilisieren und bei der Integration zu unterstützen. 14.01.2025 Regensburg: Vermisste 14-Jährige am Hauptbahnhof aufgegriffen Am Montagabend haben Bundespolizisten am Hauptbahnhof Regensburg eine vermisste 14-Jährige in Gewahrsam genommen. Das Mädchen war zuvor aus dem Bezirksklinikum Regensburg weggelaufen. 14.01.2025 Ihrlerstein: Zehn Tonnen Fleisch nach Ladungsverlust auf Fahrbahn Am 13. Januar 2025 ereignete sich in Ihrlerstein ein Vorfall mit einem Lastwagen, bei dem rund zehn Tonnen Fleisch auf die Fahrbahn gelangten. Grund dafür war eine unzureichende Ladungssicherung, die dazu führte, dass die Verladetür des Fahrzeugs während der Fahrt aufging.