Fr, 31.05.2024 , 14:23 Uhr

Stadtteil Kumpfmühl-Ziegetsdorf

Regensburg: Mann von drei Unbekannten überfallen

Im Regensburger Stadtteil Kumpfmühl-Ziegetsdorf wurde in der Nacht auf Freitag, 31.05.24, ein 44-jähriger Mann von drei bislang unbekannten Tätern überfallen.

Am Donnerstag, 30. Mai, gegen 23:50 Uhr war ein 44-jähriger Regensburger gerade auf dem Weg nach Hause, als er in der Friedrich-Ebert-Straße von drei noch unbekannten Männern attackiert wurde. Diese schlugen und traten auf ihn ein. Der 44-Jährige kam in die nahegelegene Klink.

Trotz sofortiger Fahndung konnten die Unbekannten bislang nicht gefasst werden.

Laut Zeugenaussage waren die drei Männer weiß bekleidet.

Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg hat die Ermittlungen übernommen und bittet um weitere Hinweise aus der Bevölkerung.

Sind sie am Donnerstag Zeuge des oben beschriebenen Vorfalls geworden? Oder haben Sie in der Nähe der Friedrich-Ebert-Straße drei in weiß gekleidete Personen bemerkt?

Dann melden Sie sich unter der Rufnummer 0941/506-2888 bei der Kriminalpolizeiinspektion Regensburg.

 

 

PP Oberpfalz / MB

Das könnte Dich auch interessieren

15.01.2025 Regensburg: Kellerbrand in Maximilianstraße erfordert aufwendige Lüftungsmaßnahmen Am Abend des 14. Januar 2025 sorgte ein Kellerbrand in einem Geschäftshaus in der Maximilianstraße in Regensburg für einen Großeinsatz der Feuerwehr. Die Berufsfeuerwehr und der Löschzug Altstadt der Freiwilligen Feuerwehr rückten aus, um die starke Rauchentwicklung im Gebäude zu bekämpfen. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. 14.01.2025 Schierling: Einbruch in Einfamilienhaus am Pirscherberg Am 09. Januar, ereignete sich in Schierling ein Einbruch in ein freistehendes Einfamilienhaus am Pirscherberg. 14.01.2025 Regensburg: Caritas startet psychosoziale Hilfe für Geflüchtete Die Caritas Regensburg bietet eine neue psychosoziale Beratung für Menschen mit Flucht- und Migrationsgeschichte an. Ziel ist es, Geflüchtete und Migrantinnen sowie Migranten mit spezialisierten Angeboten emotional zu stabilisieren und bei der Integration zu unterstützen. 14.01.2025 Regensburg: Vermisste 14-Jährige am Hauptbahnhof aufgegriffen Am Montagabend haben Bundespolizisten am Hauptbahnhof Regensburg eine vermisste 14-Jährige in Gewahrsam genommen. Das Mädchen war zuvor aus dem Bezirksklinikum Regensburg weggelaufen.