Mi, 20.03.2024 , 15:39 Uhr

Regensburg: Langjährige Johanniter-Mitarbeiterin geht in den Ruhestand

Die Johanniter verabschieden mit Anerkennung und Dankbarkeit ihre langjährige Mitarbeiterin Angela Gold aus dem Pflegeteam Regensburg als hauswirtschaftliche Unterstützung, die nach 16 Jahren engagierter Arbeit in den wohlverdienten Ruhestand geht.

Angela Gold hat während ihrer langjährigen Tätigkeit bei den Johannitern nicht nur Kompetenz bewiesen, sondern auch ihre herzliche Persönlichkeit eingebracht. Mit ihrem positiven Wesen hat sie Teammitglieder und Kunden gleichermaßen begeistert.

 

„Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und hatte stets Spaß bei der Arbeit. Die Zusammenarbeit mit meinen Kollegen und die Beziehung zu unseren Kunden waren mir eine Herzensangelegenheit“, erzählt Gold.

 

Bereits seit dem 1. Februar 2024 genießt Angela Gold ihren wohlverdienten Ruhestand in vollen Zügen und freut sich auf die neuen Möglichkeiten, die ihr die gewonnene Freizeit bietet. „Mir wird sicher nie langweilig werden“, schmunzelt sie. Die Johanniter können sich jedoch auch weiterhin auf Besuche von Angela Gold freuen, sei es für einen gemütlichen Plausch oder um ihre selbstgemachte Marmelade vorbeizubringen, die sie seit Jahren mit großer Leidenschaft herstellt.

 

Martin Steinkirchner, Vorstand der Johanniter Ostbayern, verabschiedete Angela Gold mit einem Blumenstrauß und bedankte sich mit den Worten:

„Ihr langjähriges Engagement und Ihre Hingabe haben unsere Gemeinschaft stets bereichert. Vielen Dank für Ihre unermüdliche Arbeit und alles Gute für Ihren Ruhestand.“

 

 

Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.

Das könnte Dich auch interessieren

07.09.2024 Entsorgung von Altöl im Wasserschutzgebiet „Brunnen Matting“ Durch einen Mitarbeiter des Wasserzweckverbandes konnte am 05.09.2024 um 14:00 Uhr im Bereich des Wasserschutzgebiets „Brunnen Matting“ in Graßlfing, Mattinger Straße, eine leere Plastikflasche aufgefunden werden, in der sich zuvor ca. ein Liter Altöl befunden hatte. Das Altöl war aus der Flasche ausgetreten und ins Erdreich gesickert. Der betroffene Bereich musste umfangreich abgetragen werden, der 06.09.2024 Regensburg: Polizeieinsatz wegen psychischem Ausnahmezustand Gestern Abend ist ein 26-jähriger Mann mehrmals mit einem Messer in Regensburg gesichtet worden. Die Polizei konnte den Mann letzten Endes sichern und an eine Fachklinik übergeben. Es kam zu keinem Zeitpunkt zu einer Bedrohung von anderen Personen. 06.09.2024 Regensburg: Halbseitige Sperrung der Amberger Straße vom 16.09. - 11.10. Autofahrer müssen sich ab dem 16. September auf Verkehrsbehinderungen in der Amberger Straße einstellen. Wegen einer privaten Baumaßnahme wird die Straße halbseitig gesperrt. Das Ganze soll bis 11. Oktober dauern. 06.09.2024 Pfatter: Arbeiter stürzt von Gerüst In Gmünd, einem Ortsteil von Pfatter, kam es am Donnerstagnachmittag zu einem Unfall auf einer Baustelle. Ein Arbeiter stürzte vom Gerüst zwei Meter in die Tiefe.