Mo, 04.11.2024 , 15:22 Uhr

Regensburg: Hochwertige E-Bikes aus Fahrradgeschäft gestohlen – Zeugen gesucht

In der Nacht von Mittwoch, dem 30. Oktober, auf Donnerstag, den 31. Oktober 2024, kam es in Regensburg zu einem Einbruch in ein Fahrradgeschäft in der Bajuwarenstraße. Dabei verschafften sich bislang unbekannte Täter gewaltsam Zugang zu dem Geschäft und entwendeten vier hochwertige E-Bikes. Der Gesamtwert der gestohlenen Räder beläuft sich auf einen fünfstelligen Eurobetrag.

Täter auf der Flucht

Nach dem Diebstahl flüchteten die Täter in unbekannte Richtung. Die Kriminalpolizei Regensburg hat den Tatort untersucht und Spuren gesichert. Aktuell laufen die Ermittlungen, um die Diebe zu identifizieren und die gestohlenen E-Bikes zu finden.

Aufruf zur Mithilfe der Bevölkerung

Die Kriminalpolizei Regensburg bittet dringend um Zeugenhinweise. Personen, die im Zeitraum vom 30. Oktober 2024, 17:00 Uhr, bis zum 31. Oktober 2024, 01:45 Uhr, in der Umgebung der Bajuwarenstraße verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich zu melden. Hinweise können unter der Telefonnummer 0941/506-2888 direkt an die Kriminalpolizei Regensburg übermittelt werden.

 

PP Oberpfalz / FC

Das könnte Dich auch interessieren

26.12.2024 Unterpfraundorf: Wohnungsbrand durch umgefallene Kerze Am 1. Weihnachtsfeiertag hat es im Obergeschoss einer Doppelhaushalte bei Nittendorf gebrannt - verletzt wurde glücklicherweise niemand. 24.12.2024 Regensburg: Feuerwehrgroßeinsatz an Heiligabend - Keine Verletzten Ein Brandeinsatz in einer Wohnanlage im Stadtsüden erforderte an Heiligabend ein Großaufgebot und Berufs- und Freiwilliger Feuerwehr. Durch schnelles Eingreifen konnte eine Brandausbreitung verhindert werden. 23.12.2024 Regensburg: Einbruch in Lebensmittelladen Unbekannte Täter sind zwischen Samstag und Sonntag in einen Lebensmittelladen im Westen von Regensburg eingebrochen. Die Kriminalpolizei Regensburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet die Bevölkerung um Hinweise. 23.12.2024 Regensburg: Mehrere Einsätze der Bundespolizei am Hauptbahnhof Am Wochenende gab es am Hauptbahnhof Regensburg mehrere Einsätze der Bundespolizei.