Mo, 25.07.2022 , 11:08 Uhr

Regensburg: Hallenbad macht ab 30. Juli Sommerpause

Am Samstag, den 30. Juli 2022, beginnt die Sommerpause für das ‎Stadtwerk.Hallenbad in der Gabelsbergerstraße in Regensburg.‎

Während der Schließung nutzen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von das Stadtwerk.Bäder die Zeit für Sanierungs-, anstehende Wartungs- und ‎umfangreiche Reinigungsarbeiten. Am Dienstag, den 13. September 2022, ‎öffnet das Bad dann wieder.‎

Die Eintrittskarten für das Stadtwerk.Hallenbad gelten auch für das Stadtwerk.Wöhrdbad in der Lieblstraße, das bis Ende August von 07:00 ‎bis 20:00 Uhr, ab September von 09:00 bis 20:00 Uhr geöffnet ist. das Stadtwerk.Westbad ist täglich von 09:00 bis 22:00 Uhr offen. Das ‎Sportbecken im das Stadtwerk.Westbad ist montags bis freitags bereits ‎ab 07:00 Uhr geöffnet.

Pressemitteilung Stadtwerk.Regensburg

das Stadtwerk.Regensburg

Die das Stadtwerk Regensburg GmbH wurde 1975/76 als Eigengesellschaft gegründet und steht für ein umfassendes, nachhaltiges ‎Dienstleistungsangebot für die Menschen in Regensburg und der Region. Öffentlicher Personennahverkehr, drei Bäder, die das Stadtwerk.Donau-Arena und das Jahnstadion Regensburg, mehrere Parkgaragen und zwei P+R-Anlagen sowie ein hoch spezialisierter Werkstättenbetrieb spielen als Standortfaktoren für die Lebensqualität in ‎Regensburg eine bedeutende Rolle‎. Mit ihren Tochtergesellschaften bietet das Stadtwerk.Regensburg unter anderem eine optimale Infrastruktur für ‎‎ansprechende Freizeiteinrichtungen und Mobilität. Sie schafft mit ihren günstigen und ‎dennoch umfassenden Angeboten einen ‎Rahmen, der die Attraktivität der Stadt Regensburg ‎für alle Bewohnerinnen und Bewohner deutlich mitbestimmt.

Das könnte Dich auch interessieren

26.12.2024 Regensburg: Landrätin Tanja Schweiger würdigt ehrenamtliches Engagement Landrätin Tanja Schweiger hat bei einer Feierstunde im Landratsamt sieben Bürgerinnen und Bürger für ihr außergewöhnliches bürgerschaftliches Engagement ausgezeichnet. 26.12.2024 Regensburg: Obdachlosen-Weihnacht in der Basilika St. Emmeram Am Heiligen Abend feierten der Caritas-Vorsitzende Michael Dreßel und Caritas-Direktor Michael Weißmann eine besondere Christmette für Obdachlose, Alleinstehende und Bedürftige in der Basilika St. Emmeram. 26.12.2024 Unterpfraundorf: Wohnungsbrand durch umgefallene Kerze Am 1. Weihnachtsfeiertag hat es im Obergeschoss einer Doppelhaushalte bei Nittendorf gebrannt - verletzt wurde glücklicherweise niemand. 25.12.2024 Regensburg: Fünf "Christkindl" im Caritas-Krankenhaus St. Josef geboren An Heiligabend sind im Caritas-Krankenhaus St. Josef 5 Kinder zur Welt gekommen. Eins davon - die kleine Amelie.