Di, 20.05.2014 , 10:06 Uhr

Regensburg: Falsche REWAG Mitarbeiter unterwegs

Derzeit sind in Regensburg Unbekannte unterwegs, die sich als REWAG Mitarbeiter ausgeben. Zum Beispiel klingelten sie in der Humboldtstraße, und baten Hausbewohner, ihre REWAG-Rechnung zu zeigen. Dann schlugen sie den Wechsel auf einen anderen Tarif vor, angeblich ebenfalls bei der REWAG. Tatsächlich handelt es sich um Angebote eines anderen Anbieters.

Die REWAG betont ausdrücklich, dass sie nicht hinter dieser Aktion steckt. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der REWAG und von der REWAG beauftragte Firmen können sich ausweisen. Darüber hinaus ist es nicht Stil des Energieversorgers, un-aufgefordert an der Haustür Angebote zu machen.

MF/REWAG

Betrug Betrüger energie falsch falsche mitarbeiter geschäfte haustür klingeln Mitarbeiter regensburg rewag vertreter

Das könnte Dich auch interessieren

26.12.2024 Regensburg: Landrätin Tanja Schweiger würdigt ehrenamtliches Engagement Landrätin Tanja Schweiger hat bei einer Feierstunde im Landratsamt sieben Bürgerinnen und Bürger für ihr außergewöhnliches bürgerschaftliches Engagement ausgezeichnet. 26.12.2024 Regensburg: Obdachlosen-Weihnacht in der Basilika St. Emmeram Am Heiligen Abend feierten der Caritas-Vorsitzende Michael Dreßel und Caritas-Direktor Michael Weißmann eine besondere Christmette für Obdachlose, Alleinstehende und Bedürftige in der Basilika St. Emmeram. 26.12.2024 Unterpfraundorf: Wohnungsbrand durch umgefallene Kerze Am 1. Weihnachtsfeiertag hat es im Obergeschoss einer Doppelhaushalte bei Nittendorf gebrannt - verletzt wurde glücklicherweise niemand. 25.12.2024 Regensburg: Fünf "Christkindl" im Caritas-Krankenhaus St. Josef geboren An Heiligabend sind im Caritas-Krankenhaus St. Josef 5 Kinder zur Welt gekommen. Eins davon - die kleine Amelie.