Sa, 11.06.2022 , 14:45 Uhr

Kunst oder Krempel?

Regensburg: Ende Juni wieder großer 3-Tage-Flohmarkt

Zum großen Flohmarkt am Dultplatz kommen sie von nah und fern.

Es ist wieder Flohmarkt am Dultplatz — Zeit die Keller und Speicher zu räumen, die Sonne zu genießen und mal wieder über einen Markt zu schlendern oder nicht mehr benötigtes an den Mann oder die Frau zu bringen.

Der größte Flohmarkt der Oberpfalz findet vom 24.06 bis 26.06.2022 auf dem Dultplatz in Regensburg statt. Man kann sich einfach dem Charme dieses Flohmarktes nicht entziehen, wenn Trödler aus dem ganzen Bundesgebiet ihre Schätze anbieten. Antiquitäten und Ausgemustertes, Tand und Trödel, Kunst und Krempel – auf diesem Flohmarkt wird jeder fündig – der Sammler ebenso wie der Schnäppchenjäger.

Im Gegensatz zu den Samstagsflohmärkten die mehr regional begrenzt sind, reisen die Händler auch dieses Mal wieder aus Thüringen, Sachsen, Berlin, Hamburg, Wien oder dem Ruhrgebiet an, um ihre antiken Kostbarkeiten oder Trödelwaren anzubieten. Ob alte Comics, Porzellan, Elektrogeräte, Taschenuhren oder Möbel – für jeden ist etwas dabei.

Übrigens – es kann auch jeder teilnehmen — räumen Sie Ihre Keller und Speicher und melden Sie sich bei der Marktleitung direkt unter der Brücke am Dultplatz.

Für das leibliche Wohl ist in unserer Imbisszeile mit Döner, Frühlingsrolle, oder Bratwürstel bestens gesorgt – und dazu ein kühles Getränk oder ein Kaffee.

Der Verkauf beginnt an allen Tagen um 10 Uhr und endet jeweils um 18 Uhr abends. Marktplatz ist der westliche Dultplatz, am östlichen Teil stehen Parkplätze für die Besucher zur Verfügung.

Das könnte Dich auch interessieren

26.12.2024 Regensburg: Landrätin Tanja Schweiger würdigt ehrenamtliches Engagement Landrätin Tanja Schweiger hat bei einer Feierstunde im Landratsamt sieben Bürgerinnen und Bürger für ihr außergewöhnliches bürgerschaftliches Engagement ausgezeichnet. 26.12.2024 Regensburg: Obdachlosen-Weihnacht in der Basilika St. Emmeram Am Heiligen Abend feierten der Caritas-Vorsitzende Michael Dreßel und Caritas-Direktor Michael Weißmann eine besondere Christmette für Obdachlose, Alleinstehende und Bedürftige in der Basilika St. Emmeram. 26.12.2024 Unterpfraundorf: Wohnungsbrand durch umgefallene Kerze Am 1. Weihnachtsfeiertag hat es im Obergeschoss einer Doppelhaushalte bei Nittendorf gebrannt - verletzt wurde glücklicherweise niemand. 25.12.2024 Regensburg: Fünf "Christkindl" im Caritas-Krankenhaus St. Josef geboren An Heiligabend sind im Caritas-Krankenhaus St. Josef 5 Kinder zur Welt gekommen. Eins davon - die kleine Amelie.