So, 04.02.2024 , 08:43 Uhr

Regensburg: Einbruch in Wäscherei im Stadtnorden

Nach einem Einbruch in eine Wäscherei im Regensburger Stadtnorden sucht die Kripo Regensburg nach Zeugen.

In der Nacht von Freitag auf Samstag haben sich bislang unbekannte Täter Zutritt zu einer Wäscherei im Stadtnorden von Regensburg verschafft. Sie durchwühlten laut Kripo Regensburg die Betriebsräume der Wäscherei in der Isarstraße und entwendeten einen dreistelligen Bargeldbetrag.

Jetzt sucht die Kriminalpolizei nach Zeugen des Einbruchs.

Hier die Pressemitteilung der Kriminalpolizeiinspektion Regensburg:

In der Nacht vom 02. auf 03. Februar 2024 brachen bislang unbekannte Täter in eine Wäscherei im Regensburger Stadtnorden ein. Die Kriminalpolizei Regensburg hat die Ermittlungen übernommen und sucht Zeugen.

In der Isarstraße in Regensburg wurde in der Nacht von Freitag 18:00 Uhr auf Samstag 09:00 Uhr in eine Wäscherei eingebrochen. Bislang unbekannte Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt, durchwühlten die Betriebsräume und entwendeten einen dreistelligen Bargeldbetrag.

Die Kriminalpolizei Regensburg sicherte die Spuren am Tatort und übernahm die Bearbeitung des Falls.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Regensburg unter der Telefonnummer 0941/506-2888 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Das könnte Dich auch interessieren

21.12.2024 Oberpfalz: Sicherheitslage auf Weihnachtsmärkten Nach dem Vorfall auf dem Magdeburger Weihnachtsmarkt haben die Oberpfälzer Behörden die Sicherheitsmaßnahmen auf den lokalen Weihnachtsmärkten verstärkt. Eine erhöhte Polizeipräsenz soll den Besuchern ein sicheres Erlebnis ermöglichen. 20.12.2024 Wiesent: Mysteriöser Diebstahl - 400 Holzpflöcke von Baustelle entwendet 400 Holzpflöcke im Wert von 1.300 Euro - bisher ist der Diebstahl zwischen Kruckenberg und Ettersdorf ein Rätsel. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen. 20.12.2024 Lappersdorf: Verhaltensauffälliger Mann mit Messer überwältigt Am Donnerstagnachmittag, dem 19. Dezember 2024, wurde ein 20-jähriger Mann in Lappersdorf, Ortsteil Hainsacker, von der Polizei gestellt. Der Mann fiel durch auffälliges Verhalten auf und war mit einem Messer bewaffnet. 19.12.2024 Riekofen: Erneute Kontrollaktion nach tödlichem Unfall mit Fahrerflucht Drei Monate nach einem tragischen Verkehrsunfall in Riekofen, bei dem ein 24-jähriger Fußgänger ums Leben kam, führt die Polizei weiterhin umfangreiche Ermittlungen durch.