Di, 07.11.2023 , 15:32 Uhr

Zeugen gesucht

Regensburg: Einbruch in Trachtengeschäft

Bislang unbekannte Täter sind vergangenes Wochenende in ein Trachtengeschäft in Regensburg eingebrochen. Die Kripo Regensburg bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Im Zeitraum vom Samstag, den 04.11.2023, 18:00 Uhr, bis Montag, den 06.11.2023, 08:30 Uhr, verschafften sich die bislang unbekannten Einbrecher Zutritt zu einem Trachtengeschäft in Regensburg. Sie flohen schließlich ohne Beute in unbekannte Richtung.

Dennoch sind der Einbruch und die Umstände, die dazu geführt haben, von großem Interesse für das zuständige Fachkommissariat bei der Kriminalpolizei Regensburg.

 

Zeugenaufruf

Wer war im genannten Zeitraum im Regensburger Stadtteil Weichs, in der Donaustaufer Straße, unterwegs?

Wer hat dort möglicherweise verdächtige Personen oder Fahrzeuge wahrgenommen?

Zeugen sollen sich unter der Telefonnummer 0941/506-2888 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Jeder Hinweis, sei er für Sie auch unbedeutend, kann für die Kriminalpolizei Regensburg von großer Bedeutung sein!

 

PP Oberpfalz / MB

Das könnte Dich auch interessieren

30.10.2024 Regensburg: Mutter und Tochter in Wohnung überfallen - Zeugen gesucht In Regensburg sind gestern eine Mutter und ihre Tochter von zwei Männern überfallen und ausgeraubt worden. Die Unbekannten haben die zwei bedroht und einen Tresor in der Wohnung geöffnet. Mit Bargeld und Schmuck sind sie dann geflohen.  Die Tat hat sich gegen 18:45 Uhr auf dem Galgenberg abgespielt. Die Polizei sucht jetzt Zeugen die im 30.10.2024 Prüfening: Streit eskaliert - 14-Jähriger wirft mit Schottersteinen Am Dienstagabend (29. Oktober) kam es am Bahnhof Prüfening in Regensburg zu einem Vorfall, bei dem ein 14-Jähriger unter anderem eine 16-Jährige mit Schottersteinen bewarf. Das Bundespolizeirevier Regensburg hat die Ermittlungen aufgenommen und untersucht mehrere Delikte. Auseinandersetzung und Wurf mit Schottersteinen Gegen 18:45 Uhr geriet der 14-Jährige mit zwei 16-Jährigen in Streit. Im Verlauf des 29.10.2024 Regensburg: Tresore über das Treppenhaus aus Bürokomplex gestohlen In Regensburg kam es am Wochenende zu einem spektakulären Diebstahl. Unbekannte Täter entwendeten mehrere Tresore aus einem Bürokomplex in der Boelckestraße und verursachten dabei einen Schaden im fünfstelligen Eurobereich. Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht dringend nach Zeugen. 29.10.2024 Bayern: Mehr Polizei und Überwachung soll Bahnhöfe sicherer machen - auch Regensburg Eine neue Sicherheitskampagne der Polizei soll ab Anfang 2025 die Bahnhöfe in München, Nürnberg, Augsburg und Regensburg sicherer machen. Bayerns Innenminister Joachim Herrmann kündigte an, die vielfältige Kriminalität an den großen Hauptbahnhöfen konsequenter zu bekämpfen, um nicht nur die Sicherheitslage, sondern auch das Sicherheitsgefühl zu verbessern.   Offensive für sichere Bahnhöfe Die neue Kampagne, „Offensive