Di, 19.04.2016 , 08:34 Uhr

Regensburg: Einbruch in Mobilfunkladen

In den Morgenstunden des 18.04.2016 drangen bislang Unbekannte mit brachialer Gewalt in ein Handygeschäft ein und entwendeten daraus Mobiltelefone.

Die Täter schlugen mit einer Spitzhacke die Glasschiebetüre des in der Obermünsterstraße gelegenen Geschäftes ein und entwendeten mehrere Dutzend, in der Auslage ausgestellte Mobiltelefone. Während die Beamten des Kriminaldauerdienstes den Tatort begutachteten, kam eine Zeugin auf sie zu und schilderte Ihnen, dass sie heute gegen 01.30 Uhr mehrere Schläge gehört habe. Anschließend habe sie drei Personen beobachtet, die mit einer großen Tasche in Richtung Petersweg wegliefen. Hierbei dürfte es sich um die Täter handeln.

Beschreibung:

1.) Weiblich, ca. 20 Jahre alt, 165 cm groß und schlank. Trug hellblaue Jeans, helle Steppjacke, dunkle Kapuze und Turnschuhe.

2.) Männlich, ca. 20 Jahre alt, 185 cm groß und schlank. Bekleidet mit blauer Jeans und dunkler Oberbekleidung mit Kapuze.

3.) Männlich, ca. 20 Jahre alt, 175 cm groß und schlank. Bekleidet mit blauer Jeans und dunkler Oberbekleidung mit Kapuze.

 

Zeugen, denen die Frau und die beiden Männer aufgefallen sind oder die im Umkreis des Tatortes verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer: 0941/506-2888 mit der Kripo Regensburg in Verbindung zu setzen.

PM/MF

Das könnte Dich auch interessieren

26.12.2024 Unterpfraundorf: Wohnungsbrand durch umgefallene Kerze Am 1. Weihnachtsfeiertag hat es im Obergeschoss einer Doppelhaushalte bei Nittendorf gebrannt - verletzt wurde glücklicherweise niemand. 24.12.2024 Regensburg: Feuerwehrgroßeinsatz an Heiligabend - Keine Verletzten Ein Brandeinsatz in einer Wohnanlage im Stadtsüden erforderte an Heiligabend ein Großaufgebot und Berufs- und Freiwilliger Feuerwehr. Durch schnelles Eingreifen konnte eine Brandausbreitung verhindert werden. 24.12.2024 Thonlohe: Sperrmüll im Wald verbrannt In der Nacht auf den 24. Dezember hat jemand in einem Waldstück bei Thonlohe unter anderem eine Waschmaschine verbrannt. 23.12.2024 Barbing: Schwerer Unfall auf der A3 nach Reifenplatzer Am Abend des 22.12.2024 ereignete sich auf der A3 bei Barbing ein schwerer Verkehrsunfall, der eine stundenlange Sperrung in Fahrtrichtung Frankfurt zur Folge hatte. Ein BMW überschlug sich aufgrund eines geplatzten Reifens und kam auf dem Dach in einem angrenzenden Feld zum Liegen. Vier Personen wurden verletzt, eine davon schwer.