Mo, 13.05.2024 , 13:56 Uhr

Zeugen gesucht

Regensburg: Einbruch in Lebensmittelladen

Bislang unbekannte Täter brachen am Samstag in ein Lebensmittelgeschäft am Galgenberg in Regensburg ein und erbeuteten mehrere eintausend Euro. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen.

Am Samstag, 11. Mai 2024, brachen bislang unbekannte Täter in einen Lebensmittelladen im Regensburger Stadtteil Galgenberg ein. Die Tat ereignete sich vermutlich im Zeitraum zwischen 3 Uhr und 3:30 Uhr.

Die Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt, durchwühlten die Büroräume und nahmen mehrere eintausend Euro an Bargeld mit. Dann flüchteten die Unbekannten.

Die Kriminalpolizei Regensburg sicherte die Spuren am Tatort und übernahm die Bearbeitung des Falls. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Regensburg unter der Telefonnummer 0941/506-2888 oder bei jeder anderen Polizeiinspektion zu melden.

Jeder Hinweis kann von Bedeutung sein!

 

 

PP Oberpfalz / MB

Das könnte Dich auch interessieren

15.01.2025 Regensburg: Kellerbrand in Maximilianstraße erfordert aufwendige Lüftungsmaßnahmen Am Abend des 14. Januar 2025 sorgte ein Kellerbrand in einem Geschäftshaus in der Maximilianstraße in Regensburg für einen Großeinsatz der Feuerwehr. Die Berufsfeuerwehr und der Löschzug Altstadt der Freiwilligen Feuerwehr rückten aus, um die starke Rauchentwicklung im Gebäude zu bekämpfen. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. 14.01.2025 Schierling: Einbruch in Einfamilienhaus am Pirscherberg Am 09. Januar, ereignete sich in Schierling ein Einbruch in ein freistehendes Einfamilienhaus am Pirscherberg. 14.01.2025 Regensburg: Caritas startet psychosoziale Hilfe für Geflüchtete Die Caritas Regensburg bietet eine neue psychosoziale Beratung für Menschen mit Flucht- und Migrationsgeschichte an. Ziel ist es, Geflüchtete und Migrantinnen sowie Migranten mit spezialisierten Angeboten emotional zu stabilisieren und bei der Integration zu unterstützen. 14.01.2025 Regensburg: Vermisste 14-Jährige am Hauptbahnhof aufgegriffen Am Montagabend haben Bundespolizisten am Hauptbahnhof Regensburg eine vermisste 14-Jährige in Gewahrsam genommen. Das Mädchen war zuvor aus dem Bezirksklinikum Regensburg weggelaufen.