Do, 12.12.2024 , 15:57 Uhr

Regensburg: Einbruch in Juweliergeschäft – Zeugen gesucht

In Regensburg wurden bei einem Einbruch in ein Juweliergeschäft über 80 Schmuckstücke gestohlen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet die Bevölkerung um Hinweise.

Die Tat und der Schaden

Einbruch in ein Juweliergeschäft in der Unteren Bachgasse: Unbekannte Täter verschafften sich in den vergangenen Tagen Zugang zu den Geschäftsräumen und entwendeten über 80 Schmuckstücke. Der entstandene Schaden wird auf einen niedrigen vierstelligen Betrag geschätzt. Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg hat die Ermittlungen übernommen.

Zeugenaufruf der Polizei

Personen, die im Zeitraum vom 07. Dezember bis zum 11. Dezember verdächtige Beobachtungen rund um das Juweliergeschäft gemacht haben, werden gebeten, sich zu melden. Hinweise nimmt die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg unter der Telefonnummer 0941/506-2888 entgegen.

 

 

 

Kriminalpolizeiinspektion Regensburg / TK

Das könnte Dich auch interessieren

01.12.2024 Oberhinkofen: Drei Verletzte nach Frontalzusammenstoß Am Samstag, den 30. November 2024, ereignete sich gegen 13:15 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall in Oberhinkofen, Gemeinde Obertraubling, bei dem drei Menschen verletzt wurden. Der Unfall geschah auf der Kreisstraße R19 kurz hinter dem Ortsausgang. Unfallhergang Ein 91-jähriger Autofahrer aus dem Landkreis Regensburg war in Richtung Regensburg unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache auf 25.05.2024 Regensburg: Drei Männer in Tracht belästigen und schlagen Frau Erst als ein Mann von der anderen Straßenseite zur Hilfe kam, hörten die Männer auf die Frau zu schlagen. Die Polizei sucht jetzt nach ihm. 22.05.2024 Neutraubling: Unter Sattelauflieger eingeklemmt Heute Mittag kollidierten ein Autofahrer und ein Sattelzugfahrer beim Abbiegen. Der Autofahrer und seine Ehefrau wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen wurde das Ehepaar durch den Rettungsdienst in Regensburger Krankenhäuser eingeliefert. 15.12.2024 Regensburg: Internetbetrug - 45.000€ Schaden Am 14. Dezember 2024 erstattete eine Regensburgerin Anzeige wegen eines Internetbetrugs, bei dem sie durch das Klicken auf ein gefälschtes Lidl-Prospekt und die Installation einer Spysoftware rund 45.000 Euro über Online-Banking verlor.