Do, 27.06.2024 , 11:08 Uhr

Regensburg: Beim Nickerchen gestört – 22-Jähriger schlägt zu

Am 27. Juni um 05:40 Uhr weckte ein 27-jähriger Deutscher einen schlafenden 22-Jährigen im Hauptbahnhof Regensburg. Es kam zu einer Schlägerei, bei der beide leicht verletzt wurden. Die Bundespolizei ermittelt.

Am Donnerstag gegen 05:40 Uhr lag ein 22-Jähriger auf einer Bank in der Bahnhofshalle am Hauptbahnhof Regensburg und ruhte. Ein 27-Jähriger ging vorbei und klatschte mit der Hand auf den 22-Jährigen. Dies brachte den 22-Jährigen so in Rage, dass er den Deutschen schlug. Dieser wiederum ließ sich das nicht gefallen und schlug zurück.

Beide Männer verletzten sich bei der körperlichen Auseinandersetzung leicht.

Das Bundespolizeirevier Regensburg ermittelt wegen Körperverletzung. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen setzten die Beamten die beiden Kontrahenten auf freien Fuß.

Bundespolizeiinspektion Waldmünchen / VSi

Das könnte Dich auch interessieren

26.12.2024 Unterpfraundorf: Wohnungsbrand durch umgefallene Kerze Am 1. Weihnachtsfeiertag hat es im Obergeschoss einer Doppelhaushalte bei Nittendorf gebrannt - verletzt wurde glücklicherweise niemand. 24.12.2024 Regensburg: Feuerwehrgroßeinsatz an Heiligabend - Keine Verletzten Ein Brandeinsatz in einer Wohnanlage im Stadtsüden erforderte an Heiligabend ein Großaufgebot und Berufs- und Freiwilliger Feuerwehr. Durch schnelles Eingreifen konnte eine Brandausbreitung verhindert werden. 23.12.2024 Regensburg: Einbruch in Lebensmittelladen Unbekannte Täter sind zwischen Samstag und Sonntag in einen Lebensmittelladen im Westen von Regensburg eingebrochen. Die Kriminalpolizei Regensburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet die Bevölkerung um Hinweise. 23.12.2024 Regensburg: Mehrere Einsätze der Bundespolizei am Hauptbahnhof Am Wochenende gab es am Hauptbahnhof Regensburg mehrere Einsätze der Bundespolizei.