Mi, 05.07.2023 , 14:57 Uhr

Regensburg: 10. REWAG-Firmenlauf am 12. Juli - kurzzeitige Verkehrsbehinderungen entlang der Laufstrecke

Am 12. Juli startet um 19 Uhr die 10. Auflage des REWAG-Firmenlaufs. Dabei kann es im Streckenbereich zu Verkehrsbehinderungen kommen.

Am Mittwoch, den 12. Juli müssen Autofahrer in Regensburg mit kurzzeitigen Verkehrsbehinderungen rechnen. Grund dafür ist der 10. REWAG-Firmenlauf. Das hat die REWAG heute bekannt gegeben.

Hier die Pressemitteilung:

Am Mittwoch, den 12. Juli 2023 um 19 Uhr findet der 10. REWAG-Firmenlauf des LLC Marathon Regensburg e.V. statt. Hierzu kommt es im Streckenbereich zeitweise zu Behinderungen, da knapp 2.500 Läufer am Start erwartet werden.

Die Strecke sieht wie folgt aus:

START: REWAG – Greflingerstraße – Pürkelgutweg – Grünanlage Candis – An der Irler Höhe – Fahrradweg parallel zum Odessaring – Am Ostbahnhof – Dieselstraße – Zeißstraße – Guerickestraße – Safferlingersteg – ZIEL: REWAG.

Es wird wieder einen Massenstart geben. Die Verkehrsbeeinträchtigungen werden je nach Streckenabschnitt zwischen ca. 15 und 40 Minuten betragen. Die Strecke ist sukzessive wieder ungehindert nutzbar.

Das könnte Dich auch interessieren

25.10.2024 Berlin/Regensburg: Hockey-is-Diversity-Spieltag 2024 – Eisbären Regensburg setzen ein Zeichen für Vielfalt Am 27. Oktober veranstalten die Eisbären Regensburg zusammen mit Hockey is Diversity den Hockey-is-Diversity-Spieltag in der Donau-Arena, um mit speziellen Trikots und Aktionen ein starkes Zeichen für Toleranz, Inklusion und Vielfalt zu setzen. 21.10.2024 Regensburg: Bundesfreiwilligendienst bei den Johannitern – Ein Jahr für die Gesellschaft Der Bundesfreiwilligendienst (BFD) bei den Johannitern in Ostbayern bietet Menschen aller Altersgruppen die Möglichkeit, sich in sozialen Bereichen zu engagieren und wertvolle Erfahrungen für die persönliche und berufliche Entwicklung zu sammeln, während sie der Gesellschaft dienen. 21.10.2024 Mehr Vegetarier und Veganer im Bundesdurchschnitt: Bayern im Vergleich Im bundesweiten Vergleich gibt es in Bayern deutlich weniger Vegetarier und Veganer, da sich deutschlandweit rund zwölf Prozent der Menschen pflanzlich ernähren, während in Bayern nur fünf Prozent vegetarisch und ein Prozent vegan leben, was laut Agrarministerin Kaniber wichtige Erkenntnisse für die zukünftige Ernährungspolitik und Landwirtschaft liefert. 19.10.2024 Regensburg: 15 Jahre Fußballmedizin am Universitätsklinikum Das Universitätsklinikum Regensburg (UKR) feiert 15 Jahre erfolgreiche Fußballmedizin.