Sa, 05.06.2021 , 08:58 Uhr

Ladeninhaber verständigt Polizei

Randaliererin verletzt Polizeibeamte in Neutraubling

Eine 26-Jährige rastete am Freitag in Neutraubling komplett aus. Sie erschien gegen 19.30 Uhr in einem Lebensmittelgeschäft in der Sudetenstraße und beschädigte nach einem Streit mit ihrem Freund die Einrichtung des Ladens.

Weiterhin warf sie mit den Auslagen/Lebensmitteln des Geschäftes umher. Der Inhaber des Ladens verständigte daraufhin die Polizei.

Den eintreffenden Einsatzkräften leistete die 26-Jährige bei der Festnahme sofort massiven Widerstand; u.a. wurde auch ein Polizeibeamter durch die Randaliererin gebissen. Sie wurde schließlich aufgrund ihres psychisch auffälligen und fremdgefährdenden Verhaltens in eine Fachklinik eingewiesen. Zwei Polizeibeamte begaben sich in ärztliche Behandlung und konnten den Dienst nicht mehr fortsetzen. Der im Laden entstandene Sachschaden bewegt sich in einem mittleren dreistelligen Betrag.

PI Neutraubling / NS

Das könnte Dich auch interessieren

27.10.2024 Lappersdorf: Mehrere Kellerabteile aufgebrochen und Fahrräder geklaut Die Gesamtschadenssumme befindet sich im unteren 5-stelligen Bereich. Der Vorgang wurde bei der Polizeiinspektion Regenstauf angezeigt und die entsprechenden Ermittlungen laufen. Sollte jemand entsprechende Beobachtungen gemacht haben, bittet die Polizei um sachdienliche Hinweise unter 09402/9311-0. PI Regenstauf 27.10.2024 Verkehrskontrolle in Regensburg: Mann unter Drogen und Alkohol und ohne Führerschein Am späten Freitagabend konnten bei einer Verkehrskontrolle eines Pkw-Fahrers drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt werden.Die Anhaltspunkte festigten sich im Rahmen der Kontrolle. Der Verdacht bestätigte sich nach der Durchführung eines Drogenurintests. Auch ein vorangegangener Alkoholkonsum konnte durch einen Atemalkoholtest nachgewiesen werden. Zudem stellte sich heraus, dass der Fahrzeugführer nicht im Besitz einer entsprechenden Fahrerlaubnis war. Der Fahrer 26.10.2024 Pfatter: Tödlicher Verkehrsunfall Am 25. Oktober 2024 kam es in Pfatter, Landkreis Regensburg, zu einem tödlichen Verkehrsunfall, als ein Taxifahrer beim Abbiegen auf die B8 einen bevorrechtigten Honda-Fahrer übersah, was zu einem schweren Zusammenstoß führte, bei dem der Taxifahrer starb und zwei weitere Personen schwer verletzt wurden. 26.10.2024 Nittendorf: Unfallflucht Am 24. Oktober 2024 kam es in der Kirchbergstraße in Etterzhausen (Markt Nittendorf) zu einer Unfallflucht, als ein unbekannter Fahrer über eine Steintreppe fuhr und dann flüchtete, wodurch ein dreistelliger Sachschaden entstand; die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter 09404/95140.