Mi, 26.10.2016 , 20:03 Uhr

Postbauer-Heng: Kind unsittlich berührt - Kripo Regensburg ermittelt

Die Regensburger Kriminalpolizei ermittelt, nachdem ein Mann in den Mittagsstunden des 21.10 in einer öffentlichen Toilette in Postbauer-Heng ein Kind unsittlich berührt hat. Jetzt sucht die Polizei nach dem 30-Jährigen.

Die Polizei berichtet:

Nach den bisherigen, kriminalpolizeilichen Erkenntnissen wurde ein 7-jähriges Mädchen in einer öffentlichen Toilette am Marktplatz von einem Mann unsittlich berührt, dabei jedoch nicht verletzt. Unmittelbar danach entfernte sich der Täter.In diesem Zusammenhang fahndet die Kripo Regensburg nach einem Mann mit folgender Beschreibung:

Ca. 30 Jahre alt, 165 bis 170 cm groß, sehr schlank, dunkle kurze Haare und blasses Gesicht. Er war bekleidet mit einer blauen Jeans und dunkler Oberbekleidung. Auffällig an ihm war, dass er das „R“ besonders betonte. Vor der Tat dürfte er sich im Bereich des Marktplatzes und des Bauernmarktes aufgehalten haben.

Zeugen, denen der Mann aufgefallen ist, werden gebeten, sich unter der Rufnummer: 0941/506-2888 mit der Kripo Regensburg in Verbindung zu setzen.

PM/MF

Das könnte Dich auch interessieren

06.01.2025 Bayern: 80 Verstöße gegen Waffenverbot an Bahnhöfen Mit einem Waffenverbot an größeren Bahnhöfen wollte die Bundespolizei die Sicherheit in der Adventszeit und um den Jahreswechsel erhöhen. Nicht jeder hielt sich daran. 17.11.2024 Regenstauf: Junger Mann wird Opfer von "Sexpressung" Die Polizei warnt davor, im Internet Fotos von sich an fremde Personen zu schicken- aus aktuellem Anlass. In Regenstauf ist nämlich ein junger Mann von einer angeblichen Internetbekanntschaft aufgrund solcher Bilder erpresst worden. 26.09.2024 Nach Fahrerflucht in Riekofen: Fahrzeuge überprüft - umfangreiche Kontrollaktion Am Mittwoch, den 25. September, wurde im Rahmen der Ermittlungen zu einem tödlichen Verkehrsunfall eine umfangreiche Kontrollaktion in Riekofen durchgeführt. Die Polizeiinspektion Wörth a.d. Donau, unterstützt von den Zentralen Ergänzungsdiensten Regensburg, setzte dabei mehr als 20 Einsatzkräfte ein. Ziel war die Überprüfung aller Fahrzeuge in der Ortschaft. Nachdem in der Nacht auf den 4. September 20.09.2024 Neutraubling: Haftbefehle nach Schüssen Am späten Dienstagabend ereignete sich in der Schlesischen Straße in Neutraubling ein Vorfall, bei dem es zu einer Schussabgabe kam. Dabei wurde ein 45-jähriger Mann im Bein verletzt. Zwei Tatverdächtige befinden sich nun in Untersuchungshaft. Der Vorfall Am Dienstag, den 18. September, geriet der 45-jährige Mann in Neutraubling während eines Streits mit drei weiteren Männern