So, 18.02.2024 , 09:20 Uhr

Pentling: Verkehrsunfall endet in Ermittlungsverfahren

Gestern Nachmittag ereignete sich im Gemeindebereich Pentling ein Verkehrsunfall mit anschließenden Unerlaubtem Entfernen.

Nach einem Verkehrsunfall entfernte sich am 17.02.2024, gegen 14.30 Uhr, die geschädigte Fahrerin eines VW Golf in Seedorf, Gemeindebereich Pentling, vom Unfallort und fuhr unmittelbar nach Hause. Der Fahrer eines Kleintransporters hatte die Vorfahrt missachtet und war mit dem vorfahrtsberechtigten VW Golf der Frau zusammen gestoßen. Die Fahrzeugführerin schickte im Anschluss ihren Ehemann an die Unfallstelle und blieb selbst zu Hause. Da die Fahrerin ihren gesetzlichen Verpflichtungen nicht nachgekommen war, wurde gegen sie ein Ermittlungsverfahren wegen des Unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet.

 

PI Neutraubling

Das könnte Dich auch interessieren

07.09.2024 Entsorgung von Altöl im Wasserschutzgebiet „Brunnen Matting“ Durch einen Mitarbeiter des Wasserzweckverbandes konnte am 05.09.2024 um 14:00 Uhr im Bereich des Wasserschutzgebiets „Brunnen Matting“ in Graßlfing, Mattinger Straße, eine leere Plastikflasche aufgefunden werden, in der sich zuvor ca. ein Liter Altöl befunden hatte. Das Altöl war aus der Flasche ausgetreten und ins Erdreich gesickert. Der betroffene Bereich musste umfangreich abgetragen werden, der 06.09.2024 Regensburg: Polizeieinsatz wegen psychischem Ausnahmezustand Gestern Abend ist ein 26-jähriger Mann mehrmals mit einem Messer in Regensburg gesichtet worden. Die Polizei konnte den Mann letzten Endes sichern und an eine Fachklinik übergeben. Es kam zu keinem Zeitpunkt zu einer Bedrohung von anderen Personen. 06.09.2024 Pfatter: Arbeiter stürzt von Gerüst In Gmünd, einem Ortsteil von Pfatter, kam es am Donnerstagnachmittag zu einem Unfall auf einer Baustelle. Ein Arbeiter stürzte vom Gerüst zwei Meter in die Tiefe. 06.09.2024 Beratzhausen: Betriebsunfall auf Baustelle Ein Arbeiter wurde bei Flexarbeiten auf einer Baustelle in Beratzhausen verletzt. Er musste daraufhin in einem Krankenhaus ärztlich behandelt werden.