Mi, 04.12.2019 , 14:17 Uhr

Patchy sucht ein Zuhause!

 

Nicht nur Menschen können fies sein, sondern auch andere Hunde...Das muss ich leider jeden Tag am eigenen Leib erfahren.

Mein Name ist Patchy und ich bin momentan in einem Tierheim in Griechenland. Und von dort möchte ich so schnell wie möglich weg! 

 

Patchy ist ein Jack-Russel-Mix. 

In dem Tierheim in Griechenland regnet es seit einiger Zeit total viel und es ist alles matschig mit riesigen Pfützen. Da kann der Kleine mit seinen kurzen Füßen leider nicht durchlaufen. 

Deshalb lebt Patchy momentan praktisch auf einem Hundehüttendach und wird von den ganzen großen Hunden gemobbt. 

Er könnte am 10.12. ausreisen, aber leider ist weder eine Pflegeplatz, geschweige denn ein Endplatz frei. 

 

 

Sie möchten diesem kleinen Racker ein sicheres Zuhause geben?

Dann melden Sie sich bitte bei Petra Blümel unter der Nummer: 0170/7342152 oder unter petra.bluemel@gmx.de

Das könnte Dich auch interessieren

22.12.2024 Regensburg: Weihnachtssingen 2024 - über 210.000 Euro gesammelt 20.12.2024 Weihnachtsmärkte in unserer Region Damit Sie den Überblick nicht verlieren, haben wir Ihnen die größten Weihnachtsmärkte aus unserer Region zusammengefasst: 16.12.2024 Regensburg: Alois Philipp erhält Bundesverdienstkreuz für seine Entwicklung der miniaturisierten ECMO Alois Philipp, Kardiotechniker am Universitätsklinikum Regensburg (UKR), wurde mit dem Bundesverdienstkreuz für seinen herausragenden Beitrag zur Entwicklung der miniaturisierten ECMO-Technologie ausgezeichnet. Diese Technik rettete bereits mehreren hundert Menschen das Leben. Durch seine Expertise und sein Engagement wurde das ECMO-System tragbar und somit auch außerhalb von OP-Sälen einsetzbar. 16.12.2024 Regensburg: 90 Weihnachtspackerl für St. Vincent Verkauf für den guten Zweck Die Weihnachtspakete werden rund um das Regensburger Weihnachtssingen verkauft. Der Erlös unterstützt das Projekt Theo – Zentrum für tiergestützte Therapien Ostbayern. Diese Initiative verbindet sportliche Highlights mit einem karitativen Ansatz und sorgt für zusätzliche Unterstützung der Kinder- und Jugendhilfe. Begeisterung bei St. Vincent Daniela Wanderer, Gesamtleiterin der Einrichtung, betonte die