So, 02.06.2024 , 07:10 Uhr

Parsberg/Beratzhausen: A3 war wegen Überflutung über zehn Kilometer gesperrt - wieder freigegeben

Die A3 ist zwischen den Anschlussstellen Parsberg und Beratzhausen war in beide Richtungen gesperrt. Die Autobahn wurde dort teilweise überflutet. Der Verkehr wurde umgeleitet.

Am Samstag gegen 14:45 Uhr wurde bekannt, dass die Bundesautobahn A3 im Landkreis Neumarkt zwischen den Anschlussstellen Parsberg und Beratzhausen, partiell und in beiden Fahrtrichtungen überflutet ist. Die Autobahn wurde in diesem Streckenabschnitt gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet. Am Abend konnte die Autobahn wieder frei gegeben werden.

Polizeipräsidium Oberpfalz / MH

Quelle Bild: Facebook

Das könnte Dich auch interessieren

20.11.2024 Oberpfalz: Schwerpunktkontrollen gegen Wohnungseinbruchsdiebstahl In der Oberpfalz fanden vom 24. Oktober bis 6. November Schwerpunktkontrollen zur Bekämpfung des Wohnungseinbruchsdiebstahls statt. 20.11.2024 Bayern: Organisierte Kriminalität 2023 – Zahlen und Erkenntnisse Dabei standen 874 Tatverdächtige aus 51 verschiedenen Staaten im Fokus. Das kürzlich veröffentlichte Lagebild „Organisierte Kriminalität 2023 in Bayern“ zeigt, dass sich die Schwerpunkte der vergangenen Jahre fortsetzen. Wirtschaftskriminalität und Rauschgifthandel im Fokus Die größten Handlungsfelder bleiben die Wirtschaftskriminalität und der Rauschgifthandel, gefolgt von Schleusungskriminalität. Besonders häufig traten 2023 Cybertrading, Anlagebetrug sowie Callcenterbetrug auf, die 19.11.2024 Oberpfalz: Bauernproteste am Mittwoch Am Mittwoch wird eine sich fortbewegende Versammlung im Rahmen der Bauernproteste stattfinden. Die Route führt von Niederbayern über die Oberpfalz nach Mittelfranken. 14.11.2024 Oberpfalz: Warnung vor Callcenter-Betrügern – Polizei rät zur Vorsicht In der Oberpfalz, insbesondere in den Bereichen Neumarkt und Roding, kommt es seit dem frühen Nachmittag vermehrt zu betrügerischen Telefonanrufen. Die Polizei warnt eindringlich vor den verschiedenen Maschen der Betrüger, die gezielt das Vertrauen der Betroffenen ausnutzen und versuchen, an Bargeld oder Wertgegenstände zu gelangen.