Di, 09.02.2016 , 08:55 Uhr

Ostbayern: Sturmschäden durch Tief Ruzica

Während es im Westen Deutschlands teilweise heftig stürmte, ist der Freistaat wohl mit einem blauen Auge davon gekommen. Schäden hat Sturmtief Ruzica in der Region dennoch hinterlassen. Diese reichten von umgeworfenen Mülltonnen und über die Straße verteiltem Inhalt selbiger bis zu schwerenen Schäden: In Regensburg begrub ein Baum drei geparkte Autos unter sich. Verletzt wurde hierbei niemand. Für die Feuerwehren in Ostbayern gab es auch einige Einsätze bei denen es galt, umgeknickte Bäume von Fahrbahnen zu entfernen.

Für heute (09. Februar) erwarten Meteorologen ebenfalls wieder extremes Wetter, erneut könnte es aber hauptsächlich den Norden und den Westen Deutschlands treffen.

Foto: Ratisbona Media

Ratisbona Media/PM/MF

Das könnte Dich auch interessieren

06.01.2025 Bayern: 80 Verstöße gegen Waffenverbot an Bahnhöfen Mit einem Waffenverbot an größeren Bahnhöfen wollte die Bundespolizei die Sicherheit in der Adventszeit und um den Jahreswechsel erhöhen. Nicht jeder hielt sich daran. 17.11.2024 Regenstauf: Junger Mann wird Opfer von "Sexpressung" Die Polizei warnt davor, im Internet Fotos von sich an fremde Personen zu schicken- aus aktuellem Anlass. In Regenstauf ist nämlich ein junger Mann von einer angeblichen Internetbekanntschaft aufgrund solcher Bilder erpresst worden. 26.09.2024 Nach Fahrerflucht in Riekofen: Fahrzeuge überprüft - umfangreiche Kontrollaktion Am Mittwoch, den 25. September, wurde im Rahmen der Ermittlungen zu einem tödlichen Verkehrsunfall eine umfangreiche Kontrollaktion in Riekofen durchgeführt. Die Polizeiinspektion Wörth a.d. Donau, unterstützt von den Zentralen Ergänzungsdiensten Regensburg, setzte dabei mehr als 20 Einsatzkräfte ein. Ziel war die Überprüfung aller Fahrzeuge in der Ortschaft. Nachdem in der Nacht auf den 4. September 20.09.2024 Neutraubling: Haftbefehle nach Schüssen Am späten Dienstagabend ereignete sich in der Schlesischen Straße in Neutraubling ein Vorfall, bei dem es zu einer Schussabgabe kam. Dabei wurde ein 45-jähriger Mann im Bein verletzt. Zwei Tatverdächtige befinden sich nun in Untersuchungshaft. Der Vorfall Am Dienstag, den 18. September, geriet der 45-jährige Mann in Neutraubling während eines Streits mit drei weiteren Männern