So, 19.05.2024 , 08:49 Uhr

Obertraubling: Brand in Kellerwohnung - Person verletzt

Ein Brand in Obertraubling endete für einen Mann im Krankenhaus.

Am 18.05.2024, gegen 19:00 Uhr, meldeten Anwohner einen Brand in einer Kellerwohnung in Obertraubling. Die hinzugerufenen Feuerwehren konnten den Brand löschen.

Der stark angetrunkene 43-jährige Bewohner der Wohnung musste wegen einer Rauchgasvergiftung zur Behandlung in ein Krankenhaus in Regensburg gebracht werden. Sonst wurde niemand verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 20.000 Euro.

Die Polizei ermittelt jetzt wegen fahrlässiger Brandstiftung gegen den Bewohner.

 

PI Neutraubling / FC

Das könnte Dich auch interessieren

26.12.2024 Unterpfraundorf: Wohnungsbrand durch umgefallene Kerze Am 1. Weihnachtsfeiertag hat es im Obergeschoss einer Doppelhaushalte bei Nittendorf gebrannt - verletzt wurde glücklicherweise niemand. 24.12.2024 Regensburg: Feuerwehrgroßeinsatz an Heiligabend - Keine Verletzten Ein Brandeinsatz in einer Wohnanlage im Stadtsüden erforderte an Heiligabend ein Großaufgebot und Berufs- und Freiwilliger Feuerwehr. Durch schnelles Eingreifen konnte eine Brandausbreitung verhindert werden. 23.12.2024 Regensburg: Einbruch in Lebensmittelladen Unbekannte Täter sind zwischen Samstag und Sonntag in einen Lebensmittelladen im Westen von Regensburg eingebrochen. Die Kriminalpolizei Regensburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet die Bevölkerung um Hinweise. 23.12.2024 Regensburg: Mehrere Einsätze der Bundespolizei am Hauptbahnhof Am Wochenende gab es am Hauptbahnhof Regensburg mehrere Einsätze der Bundespolizei.