Mo, 19.02.2024 , 13:42 Uhr

Nürnberg/Regensburg: "Radis&Bona" doppelt ausgezeichnet

Der Genossenschaftsladen "Radis&Bona" ist auf der Fachmesse "Biofach" in Nürnberg doppelt ausgezeichnet worden.

Der Genossenschaftsladen „Radis&Bona“ kann sich über gleich zwei Auszeichnungen freuen. Diese wurden auf einer Gala auf der Weltleitmesse für Bio‐Lebensmittel,
„Biofach“, in Nürnberg verliehen.

In der Kategorie „Bietet etwas Besonderes“ hat der Genossenschaftsladen in der Rilkestr.5a, wie schon letztes Jahr, Bronze geholt. Gemeint ist damit die persönliche und familiäre Atmosphäre im Laden. Getoppt wurde diese Auszeichnung diesmal in der Kategorie „regionales Angebot“. Hier gab es sogar Gold für Radis&Bona. Der Laden hat nach eigenen Angaben etwa 35 regionale Lieferanten und weite das regionale Bio‐Angebot ständig aus.

„Das zeigt, dass wir mit unserem bio‐regionalen Konzept auf dem richtigen Weg sind“,

freut sich Judith Hock‐Klemm, Vorstandsvorsitzende der Genossenschaft.

Mit der doppelten Auszeichnung des „Hofladens in der Stadt“ wird auch die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Erzeugern und Verarbeitern wertgeschätzt.

„Unser herzlicher Dank gilt vor allem unseren Kundinnen und Kunden, die das honorieren“, so die Vorstandsvorsitzende weiter.

 

PM Radis&Bona / KH

Das könnte Dich auch interessieren

03.12.2024 Lappersdorf: Sanierung des Sanitärbereichs im Inklusionskindergarten abgeschlossen Die Sanierung des Sanitärbereichs im Inklusionskindergarten Lappersdorf ist erfolgreich abgeschlossen. 03.12.2024 Regensburg: Frist für Umtausch von Papierführerscheinen endet am 19.01.2025 Die Inhaber von Papierführerscheinen der Geburtsjahrgänge 1971 oder jünger müssen ihren Führerschein bis spätestens 19. Januar 2025 umtauschen. 03.12.2024 Regensburg: Zivilbeamte beleidigt Am Montag kam es in Regensburg am Dachauplatz zu einem Vorfall, bei dem ein Mann Passanten beleidigte. 03.12.2024 Regensburg: Blutige Auseinandersetzung zwischen zwei Männern Am Dienstagmittag kam es zu einer blutigen Auseinandersetzung zwischen zwei jungen Männern in Regensburg, zunächst im Fürst-Anselm-Park und später im Hauptbahnhof.