Do, 26.11.2015 , 12:28 Uhr

Nittendorf: Unfall mit hochschwangerer Frau geht glimpflich aus

Am Mittwoch, 25.11.2015, gegen 17:50 Uhr, wollte ein 28-Jähriger aus dem Landkreis Regensburg mit seinem Fahrzeug bei Nittendorf in Richtung Regensburg in die A 3 einfahren. Auf dem Beschleunigungsstreifen vor ihm fuhr ein unbekannter dunkler Pkw, welcher am Ende der Einfädelspur abbremste und stehen blieb. Der Fahrer bemerkte dies zu spät. Um nicht auf den Pkw vor ihm aufzufahren, wich er nach links auf den rechten Fahrstreifen der Autobahn aus.

Der dort fahrende 28-jährige Fahrer eines Sattelzuges aus dem Raum Offenbach wiederum wollte nun auch nach links ausweichen, berührte dabei einen links neben ihm fahrenden Wagen, der von einer 28-jährigen jungen Frau aus Regensburg gelenkt wurde und drückte den Pkw dabei leicht in die Mittelschutzplanke. Die hochschwangere Fahrerin begab sich nach dem Unfall in ein Regensburger Krankenhaus.

Nach derzeitigen Erkenntnissen wurden aber glücklicherweise weder sie noch das Ungeborene verletzt, ihr Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von insgesamt etwa 12 000 Euro.

PM/MF

Das könnte Dich auch interessieren

07.09.2024 Entsorgung von Altöl im Wasserschutzgebiet „Brunnen Matting“ Durch einen Mitarbeiter des Wasserzweckverbandes konnte am 05.09.2024 um 14:00 Uhr im Bereich des Wasserschutzgebiets „Brunnen Matting“ in Graßlfing, Mattinger Straße, eine leere Plastikflasche aufgefunden werden, in der sich zuvor ca. ein Liter Altöl befunden hatte. Das Altöl war aus der Flasche ausgetreten und ins Erdreich gesickert. Der betroffene Bereich musste umfangreich abgetragen werden, der 06.09.2024 Regensburg: Polizeieinsatz wegen psychischem Ausnahmezustand Gestern Abend ist ein 26-jähriger Mann mehrmals mit einem Messer in Regensburg gesichtet worden. Die Polizei konnte den Mann letzten Endes sichern und an eine Fachklinik übergeben. Es kam zu keinem Zeitpunkt zu einer Bedrohung von anderen Personen. 06.09.2024 Pfatter: Arbeiter stürzt von Gerüst In Gmünd, einem Ortsteil von Pfatter, kam es am Donnerstagnachmittag zu einem Unfall auf einer Baustelle. Ein Arbeiter stürzte vom Gerüst zwei Meter in die Tiefe. 06.09.2024 Beratzhausen: Betriebsunfall auf Baustelle Ein Arbeiter wurde bei Flexarbeiten auf einer Baustelle in Beratzhausen verletzt. Er musste daraufhin in einem Krankenhaus ärztlich behandelt werden.