Di, 18.08.2020 , 10:27 Uhr

Neutraubling: Mäusebabys und Ratten ausgesetzt

Am Montag, 17. August, entdeckte ein Mann an einer Bushaltestelle in Neutraubling mehrere Kartons mit Mäusebabys und Ratten darin. Die Tiere wurden versorgt und sind jetzt im Tierheim.

Am 17. August entdeckte ein Mann an einer Bushaltestelle in der Haidauer Straße eine herrenlose Plastiktasche. Darin waren drei Kartons mit Ratten und Mäusen darin. 

Der Finder hat diese bei der Polizeiinspektion Neutraubling abgegeben. 

Da sie augenscheinlich dehydriert waren, wurden sie mit Wasser versorgt. Anschließend wurden die vier ausgewachsenen Ratten sowie vier Mäusebabys in ein Regensburger Tierheim gebracht.

 

Polizei Neutraubling / MB

Das könnte Dich auch interessieren

29.11.2024 Regensburg: Drogendeal am Bahnhofsvorplatz aufgedeckt Das Polizeipräsidium Oberpfalz berichtet von einem Drogendeal in Regensburg, den aufmerksame Beamte beobachtet haben. 29.11.2024 Regenstauf/Wolfsegg: Verhaltensauffälliger Mann sorgt für Polizeieinsätze Gleich zweimal hat ein 36-Jähriger die Polizei in Regenstauf beziehungsweise in Wolfsegg beschäftigt. 26.11.2024 Regensburg: Prostituierte gewaltsam angegangen Am Sonntagvormittag wurde in der Landshuter Straße in Regensburg eine Prostituierte Opfer eines gewaltsamen Angriffs. Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg hat die Ermittlungen aufgenommen. 25.11.2024 Regensburg: Unbekannte schlagen Jugendliche – Zeugen gesucht Am Freitagabend, den 22. November, kam es am Hauptbahnhof Regensburg zu einem Angriff auf drei ukrainische Jugendliche. Zwei bisher unbekannte Täter schlugen nach einer vorangegangenen Auseinandersetzung zu. Die Bundespolizei Regensburg ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und sucht Zeugen.