So, 09.04.2023 , 07:46 Uhr

Neutraubling: Fahrt nach Hause endet in Vollbrand

Glück im Unglück hatte ein 18-Jähriger, dessen Auto auf dem Heimweg in Brand geriet.

Als ein 18-jähriger aus dem Landkreis Regensburg von seiner Arbeitsstätte nach Hause fuhr, bemerkte er einen merkwürdigen Geruch in seinem Fahrzeug. Als der Fahrer kurz darauf an seiner Wohnanschrift ankam und die Motorhaube seines Autos öffnete, konnte er eine eintretende Rauchentwicklung feststellen, woraufhin die Feuerwehr verständigt wurde.

Bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte geriet das Fahrzeug in Vollbrand. Verletzt wurde hierbei niemand. Der Sachschaden an dem über 20 Jahre alten Auto wird auf etwa 800,- Euro beziffert. Weiterer Schaden entstand nicht. Aufgrund der Gesamtumstände wird von einem technischen Defekt als Brandursache ausgegangen.

PM/KH

Das könnte Dich auch interessieren

24.10.2024 Sinzing: „Granate“ bei Dacharbeiten entdeckt Bei Dacharbeiten im Fährenweg wurde am Mittwochnachmittag die leere Hülle einer Schrapnellgranate aus dem 1. Weltkrieg entdeckt, die von der Technischen Sondergruppe des Bayerischen Landeskriminalamtes zur fachgerechten Entsorgung mitgenommen wurde. 23.10.2024 Etterzhausen: Unbekannter Täter bewirft Regionalbahn – Bundespolizei sucht Zeugen Eine Regionalbahn wurde am 22. Oktober bei Etterzhausen von einem unbekannten Täter beworfen, wodurch eine Seitenscheibe splitterte; die Bundespolizei Regensburg bittet um Zeugenhinweise. 23.10.2024 Regensburg: Prozess: Krankenschwester wegen Mordes angeklagt Vor dem Landgericht Regensburg läuft aktuell der Prozess um eine Krankenschwester eröffnet, die unter anderem wegen des Mordes einer Patientin angeklagt wird. 23.10.2024 Brennberg: Tankschloss aufgebrochen und Diesel gestohlen - Zeugen gesucht In Brennberg, im Landkreis Regensburg, kam es zu einem Diebstahl von Diesel auf einer Baustelle an der Kreisstraße R 42.