Mi, 19.04.2023 , 08:53 Uhr

Neustadt an der Donau: Verkaufsgespräch endet in Handgreiflichkeit

Im Landkreis Kelheim ist ein Verkaufstermin für Videospiele in Handgreiflichkeiten geendet.

Über ein Online-Verkaufsportal hatten zwei Landkreisbewohnerinnen einen Verkaufstermin für Videospiele vereinbart, welche ursprünglich für eine kleine Spende angeboten wurden.

Während den Verkaufsgesprächen in den Wohnräumen der Verkäuferin wurde die entrichtete Spende jedoch als zu wenig erachtet, woraufhin die Verkäuferin handgreiflich wurde, die Handtasche der Käuferin beschädigte und unter Gewaltandrohung einen höheren Betrag forderte.

Eine Übergabe der Videospiele kam nicht zustande. Gegen die Verkäuferin wurde ein Strafverfahren wegen mehrerer Delikte eingeleitet.

PI Kelheim/KH

Das könnte Dich auch interessieren

17.10.2024 Mainburg: Geldbörse in Verbrauchermarkt entwendet Am 16.10.2024 wurde in Mainburg einer 51-jährigen Frau während ihres Einkaufs im Verbrauchermarkt im Gewerbegebiet Köglmühle die Geldbörse gestohlen. 16.10.2024 Mainburg: E-Scooter auf dem Griesplatz gestohlen In Mainburg wurde gestern der E-Scooter eines 20-Jährigen gestohlen, der Schaden beläuft sich auf etwa 500 Euro. 16.10.2024 Neustadt a. d. Donau: Motorradfahrer bei Überholvorgang leicht verletzt In Neustadt an der Donau wurde ein Motorradfahrer bei einem Überholmanöver leicht verletzt, als er dabei von einer Autofahrerin übersehen wurde. 15.10.2024 Pettendorf: Fahrradfahrer bei Unfall verletzt Gestern Vormittag wurde ein Fahrradfahrer von einem überholenden Auto erfasst und kam zu Fall. Dabei erlitt der Radfahrer leichte Verletzungen und wurde in ein Regensburger Krankenhaus gebracht.