Do, 08.03.2018 , 11:54 Uhr

Neustadt an der Donau: Seltener Fund - Gesuchte Frau versteckte sich im Schrank

Im Landkreis Kelheim hat die Polizei bei einer Wohnungsdurchsuchung ganz genau hingeschaut: So konnte man in Neustadt an der Donau neben Drogen und Drogenutensilien auch einen recht kuriosen Fund machen: Eine mit mehreren Haftbefehlen gesuchte Frau hatte sich in einem Schrank versteckt. Bei ihr wurde dann auch noch Diebesgut gefunden. Die Frau wurde festgenommen.

Die Pressemitteilung der Polizei:

Bei einer Wohnungsdurchsuchung konnte Marihuana-Geruch festgestellt werden. Daraufhin wurde die Wohnung genauer durchsucht. Es konnten mehrere Drogen und Drogenutensilien sichergestellt werden. Bei der weiteren Durchsuchung konnten die Polizeibeamten noch eine Frau entdecken, die sich offensichtlich in einem Schrank versteckte. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass die Frau mit mehreren Haftbefehlen gesucht wird. Die Frau wurde festgenommen und in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

Ferner wurde bei der Frau noch Diebesgut aufgefunden.

PM/MF

Das könnte Dich auch interessieren

14.01.2025 Bad Abbach: Zwei Autos kollidieren auf der B16 Auf der B16 sind gestern zwei Autos aus bislang ungeklärter Ursache zusammengestoßen. Eine Person wurde dabei leicht verletzt. 13.01.2025 Langquaid: Alkoholisierter Autofahrer verursacht Unfall Ein 46-jähriger Mann aus dem Landkreis Landshut hat in der Nacht zum 13. Januar 2025 einen Verkehrsunfall verursacht. 12.01.2025 Neustadt an der Donau: Aus Wut eigene Fensterscheibe eingeschlagen Polizei wegen Ruhestörung alarmiert Die Polizei wurde ursprünglich wegen einer Ruhestörung alarmiert, da Anwohner sich über die laute Musik des Mannes beschwerten. Noch vor Eintreffen der Einsatzkräfte hatte ein Nachbar versucht, den 42-Jährigen zu bitten, die Musik leiser zu drehen. Fensterscheibe eingeschlagen Diese Aufforderung führte offenbar zu einer derart starken Verärgerung, dass der Mann in 11.01.2025 Siegenburg: Kind von Roller angefahren Am 10. Januar 2025 wurde auf einem Supermarktparkplatz in Siegenburg ein zehnjähriges Kind von einem Roller angefahren und leicht verletzt. Der 15-jährige Fahrer aus dem westlichen Landkreis muss sich wegen fahrlässiger Körperverletzung verantworten.