Fr, 12.07.2024 , 12:14 Uhr

Neustadt a. d. Donau: Sturz aus zweitem Stock

Ein betrunkener 46-Jähriger ist am Freitagmorgen aus einem Fenster im zweiten Stock gestürzt und hat sich schwer verletzt. Er wollte wohl aus dem Fenster urinieren und hat dabei das Gleichgewicht verloren.

Am frühen Freitagmorgen (12.07.2024) ereignete sich ein kurioser Unfall. Ein 46-jähriger alkoholisierter Mann fällt aus dem Fenster im 2. Obergeschoss eines Hauses, Fallhöhe ca. 7,50 m. Wie die Ermittlungen zu dem Fenstersturz ergaben, wollte der alkoholisierte Mann wohl aus dem Fenster urinieren, verlor dabei das Gleichgewicht und fiel in die Tiefe. Der Mann wurde bei dem Sturz schwer verletzt und musste mit dem Rettungswagen in die Uniklinik Regensburg verbracht werden. Die weiteren Ermittlungen ergaben, dass ein Fremdverschulden derzeit auszuschließen ist. Zu seinem Glück hörte der darunter wohnende Nachbar den Aufschlag des Mannes am Boden und verständigte sofort den Rettungsdienst, sodass dem schwerverletzten Mann relativ zeitnah geholfen werden konnte.

PI Kelheim

Das könnte Dich auch interessieren

30.10.2024 Regensburg: Mutter und Tochter in Wohnung überfallen - Zeugen gesucht In Regensburg sind gestern eine Mutter und ihre Tochter von zwei Männern überfallen und ausgeraubt worden. Die Unbekannten haben die zwei bedroht und einen Tresor in der Wohnung geöffnet. Mit Bargeld und Schmuck sind sie dann geflohen.  Die Tat hat sich gegen 18:45 Uhr auf dem Galgenberg abgespielt. Die Polizei sucht jetzt Zeugen die im 30.10.2024 Landkreis Cham: Schon wieder Ortsschild in Asbach geklaut - Belohnung für Hinweise Update 30.10.: Belohnung für Hinweise 500 Euro für sachdienliche Hinweise (Sachverhalt Ortstafel „Asbach“) Wie bereits berichtet wurde zwischen dem 26.10. – 27.10.2024 erneut die Ortstafel von Asbach (Ortsausgang Hindelmühle) entwendet. Die VGM Stamsried lobt in diesem Zusammenhang eine Prämie von 500 Euro für sachdienliche Hinweise aus. Hinweise bitte an die PI Roding (09461/9421-0).     29.10.2024 Regensburg: Tresore über das Treppenhaus aus Bürokomplex gestohlen In Regensburg kam es am Wochenende zu einem spektakulären Diebstahl. Unbekannte Täter entwendeten mehrere Tresore aus einem Bürokomplex in der Boelckestraße und verursachten dabei einen Schaden im fünfstelligen Eurobereich. Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht dringend nach Zeugen. 29.10.2024 Bayern: Mehr Polizei und Überwachung soll Bahnhöfe sicherer machen - auch Regensburg Eine neue Sicherheitskampagne der Polizei soll ab Anfang 2025 die Bahnhöfe in München, Nürnberg, Augsburg und Regensburg sicherer machen. Bayerns Innenminister Joachim Herrmann kündigte an, die vielfältige Kriminalität an den großen Hauptbahnhöfen konsequenter zu bekämpfen, um nicht nur die Sicherheitslage, sondern auch das Sicherheitsgefühl zu verbessern.   Offensive für sichere Bahnhöfe Die neue Kampagne, „Offensive