Mo, 11.03.2024 , 10:26 Uhr

Neukirchen b. Hl. Blut: Auto überschlägt sich mehrmals - Fahrer und Beifahrer nicht angeschnallt

Mehrere Schutzengel waren Freitagnacht im Landkreis Cham unterwegs und haben vier Personen bei einem Unfall vor Schlimmeren bewahrt.

Freitagnacht war ein 20-Jähriger zu schnell mit seinem Auto unterwegs. Er kam von der Straße in Richtung Neukirchen b. Hl. Blut. ab und überschlug sich dabei zweimal. Auf einer Wiese kam das Auto auf dem Dach zum Erliegen.

Im Auto befanden sich noch drei weitere Personen, darunter ein 15-jähriges Mädchen. Sie wurde bei dem Unfall mittelschwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Die anderen Personen wurden nur leicht verletzt. Es stellte sich heraus, dass sowohl der Fahrer als auch der Beifahrer nicht angeschnallt waren.

Die Polizei Furth im Wald spricht von einem Wunder, dass sie nicht aus dem Auto geschleudert wurden. Die FFW Neukirchen b. Hl. Blut hat die Absicherung der Unfallstelle und die Verkehrsregelung übernommen.

 

PI Furth im Wald / JM

 

Das könnte Dich auch interessieren

26.12.2024 Rötz: Verkehrsunfall mit vier Verletzten auf der B 22 Am Abend des 25. Dezember 2024 ereignete sich auf der B 22 bei Rötz ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem vier Personen verletzt wurden. Zwei Autos stießen zusammen, als eine 48-jährige Autofahrerin beim Linksabbiegen einen entgegenkommenden Wagen übersah. 24.12.2024 Falkenstein: Dank Weihnachtsschutzengel keine Verletzungen Gestern Abend hatte bei Falkenstein ein Weihnachtsschutzengel seine Finger im Spiel. 23.12.2024 Chamerau/Lederdorn: Verkehrsunfall mit Personenschaden Am Sonntag ereignete sich gegen 17:20 Uhr auf der Staatsstraße zwischen Bad Kötzting und Chamerau ein Verkehrsunfall, bei dem ein 32-jähriger Fahrer leicht verletzt wurde. 21.12.2024 Oberpfalz: Sicherheitslage auf Weihnachtsmärkten Nach dem Vorfall auf dem Magdeburger Weihnachtsmarkt haben die Oberpfälzer Behörden die Sicherheitsmaßnahmen auf den lokalen Weihnachtsmärkten verstärkt. Eine erhöhte Polizeipräsenz soll den Besuchern ein sicheres Erlebnis ermöglichen.