Fr, 22.09.2017 , 15:05 Uhr

Nachwuchs: Maria Theresia von Thurn und Taxis ist wieder Mutter

Eine freudige Nachricht hat uns heute über die sozialen Medien erreicht: Fürstin Gloria von Thurn und Taxis hat ein zweites Enkelkind! Der Nachwuchs kommt von Tochter Maria Theresia und ihrem Ehemann Hugo Wilson, der ein Foto auf Instagram veröffentlicht hat. Er kommentierte es nur knapp mit "New one", was zu Spekulationen um Geschlecht und Namen des Kindes führte.

 

Hier sehen Sie das auf Instagram veröffentlichte Foto:

Heißt das Kind Maya?

Elisabeth von Thurn und Taxis könnte den Namen des fürstlichen Nachwuchses allerdings bereits verraten haben: In einer Instagram-Story schrieb sie "meet baby maya":

Screenshot: Elisabeth von Thurn und Taxis auf Instagram

Foto: TVA Archiv

 

MF

Das könnte Dich auch interessieren

23.01.2025 Landkreis Regensburg: Job-Speed-Dating hilft bei der Arbeitssuche Der Landkreis Regensburg berichtet von einer erfolgreichen Veranstaltung, bei der es darum ging, Unternehmen und Bewerberinnen und Bewerber zusammen zu bringen. Beim sogenannten Job-Speed-Dating haben sich am 21. Januar viele Vertreter von Firmen aus dem Landkreis mit Menschen getroffen, die auf der Suche nach eine Arbeitsstelle sind. 13.01.2025 Bayern: Zukunftsstiftung Ehrenamt Bayern fördert Projekte zur Demokratie Die Zukunftsstiftung Ehrenamt Bayern startet eine neue Projektausschreibung unter dem Motto „Ehrenamt für den demokratischen Zusammenhalt“. Ab dem 15. Januar 2025 können sich gemeinnützige Organisationen, Vereine und Initiativen mit ihren Ideen bewerben. 13.01.2025 Regenstauf: Planungen für den Ostbayerischen Faschingszug 2025 laufen auf Hochtouren Die Vorbereitungen für den Ostbayerischen Faschingszug 2025 am 23. Februar in Regenstauf und Diesenbach im Landkreis Regensburg sind in vollem Gange. 07.01.2025 Regensburg: Rekordergebnis beim Weihnachtssingen 2024 – Über 250.000 Euro Spenden gesammelt Das Regensburger Weihnachtssingen 2024 hat eine Spendensumme von beeindruckenden 250.128 Euro erreicht. Der Erlös kommt dem Zentrum „Theo Ostbayern“ zugute, das tiergestützte Therapien für junge Menschen mit Behinderungen anbietet. Ein vielfältiges Programm und die große Spendenbereitschaft machten diesen Erfolg möglich.