So, 24.09.2017 , 14:50 Uhr

Nabburg: Betrunkene Frau außer Rand und Band

Alkohol und Aggressionen – keine gute Mischung. Das mussten Polizeibeamte bei einer jungen Frau in Nabburg feststellen.

 

Eine 20-jährige Frau aus dem Raum Stulln geriet in einer Nabburger Diskothek am Sonntag, 24.09.2017, gegen 3.45 Uhr, mit ihrem Freund in Streit. Anfangs konnte der Sicherheitsdienst der Diskothek den Streit schlichten. Später randalierte die Frau dann auf dem Parkplatz vor der Diskothek und zur Verstärkung wurde die Polizei Nabburg angefordert. Die junge Frau konnte nicht beruhigt werden und sie wollte ihren Freund mit Schlägen verletzen. Als die Nabburger Polizeibeamten dies um 4.05 Uhr verhinderten, wurden sie von der Frau mit Fußtritten, Kopfstößen und Beleidigungen attackiert. Dabei wurden die zwei Polizeibeamten leicht verletzt und das Polizeifahrzeug beschädigt.

Nach erfolgter Fesselung wurde die Frau zur Polizei Nabburg verbracht. Selbst der Einsatz einer weiblichen Polizeibeamtin und die großräumige Wache des historischen Polizeigebäudes konnten die Frau nicht beruhigen. Eine Ingewahrsamnahme der betrunkenen Frau war erforderlich. Anzeigen wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte, Beleidigung und Sachbeschädigung sind nun die Folge.

 

PM/EK

Das könnte Dich auch interessieren

15.01.2025 Regensburg: Kellerbrand in Maximilianstraße erfordert aufwendige Lüftungsmaßnahmen Am Abend des 14. Januar 2025 sorgte ein Kellerbrand in einem Geschäftshaus in der Maximilianstraße in Regensburg für einen Großeinsatz der Feuerwehr. Die Berufsfeuerwehr und der Löschzug Altstadt der Freiwilligen Feuerwehr rückten aus, um die starke Rauchentwicklung im Gebäude zu bekämpfen. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. 15.01.2025 Aichkirchen: Unbekannter schlägt Scheibe an Abwasserpumpstation ein In Aichkirchen wurde zwischen Sonntag, dem 12. Januar 2025, und Dienstag, dem 14. Januar 2025, die Verglasung der Zugangstür einer Abwasserpumpstation mit einem größeren Stein eingeschlagen. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 1.500 Euro. 15.01.2025 Regensburg: Massenkarambolage auf der A3 – ein Todesopfer bestätigt Am heutigen Morgen ereignete sich auf der A3 zwischen Regensburg-Burgweinting und Wörth eine schwere Massenkarambolage. Laut Angaben des Polizeipräsidiums Oberpfalz wurde dabei ein Todesopfer bestätigt. Die Autobahn ist derzeit in beiden Richtungen vollständig gesperrt. 14.01.2025 Regensburg: Einbrüche in Industriebetrieb – Polizei bittet um Zeugenhinweise Ein Industriebetrieb in der Ditthornstraße in Regensburg wurde im Januar innerhalb weniger Tage gleich zweimal Ziel von Einbrechern. Dabei entstand durch eingeschlagene Fenster erheblicher Sachschaden. Die Polizei sucht nach Hinweisen aus der Bevölkerung.