Fr, 22.03.2024 , 13:28 Uhr

Münchmünster/Abensberg: Keine Züge vom 28. März bis 2. April

Wegen Arbeiten an der Signaltechnik gibt es vom 28. März bis 2. April keinen Zugverkehr zwischen Münchsmünster und Abensberg. Das teilte die Verkehrsgesellschaft agilis mit.

Für die Arbeiten ist die DB InfraGo zuständig. Von den umfangreichen Fahrplanänderungen betroffen sind die Linien RB17 und RE18 zwischen Münchsmünster und Abensberg.

Von Donnerstag, 28. März, ca. 23 Uhr bis Dienstag, 2. April, ca. 4.30 Uhr werden alle Züge der RB 17 zwischen Münchsmünster und Abensberg durch Busse ersetzt.

Um die längeren Fahrzeiten der Busse auszugleichen, kommt es zu geänderten Abfahrtszeiten zwischen Münchsmünster und Ingolstadt. Fahrgäste aus Richtung Ulm/Donauwörth müssen in Ingolstadt Hbf zur Weiterfahrt in Richtung Münchsmünster (bzw. entgegengesetzt) umsteigen.

Die Ersatzbusse verkehren ebenfalls zu geänderten Zeiten und können nicht alle Anschlusszüge erreichen.

 

Der Ersatzfahrplan ist online zu finden unter www.agilis.de/abweichungen

 

agilis / MB

Das könnte Dich auch interessieren

13.01.2025 Bayern: Zukunftsstiftung Ehrenamt Bayern fördert Projekte zur Demokratie Die Zukunftsstiftung Ehrenamt Bayern startet eine neue Projektausschreibung unter dem Motto „Ehrenamt für den demokratischen Zusammenhalt“. Ab dem 15. Januar 2025 können sich gemeinnützige Organisationen, Vereine und Initiativen mit ihren Ideen bewerben. 05.01.2025 Bayern: Wetterdienst warnt vor Glatteis und Schnee Der Deutsche Wetterdienst (DWD) hat eine Warnung für Teile Bayerns herausgegeben. Gefrierender Regen und Neuschnee sorgen vor allem in den südöstlichen Regionen für erhöhte Unfallgefahr. Gefährliche Glätte bis in den Nachmittag Die Warnung gilt insbesondere für den südöstlichen Teil des Freistaats und bleibt voraussichtlich bis etwa 14 Uhr bestehen. Autofahrten und Aufenthalte im Freien sollten, 01.01.2025 Deutschland: Änderungen und Neuerungen für 2025 Grundsteuerreform tritt in Kraft Ab Januar 2025 startet die Grundsteuerreform. Diese wird je nach Bundesland unterschiedlich berechnet, was zu variierenden Steuerbeträgen führt.   Echtzeitüberweisungen werden flächendeckend eingeführt Ab dem 9. Oktober können in der gesamten Eurozone Echtzeitüberweisungen rund um die Uhr getätigt werden. Bereits ab dem 9. Januar sind Banken verpflichtet, solche Überweisungen empfangen zu 20.12.2024 Weihnachtsmärkte in unserer Region Damit Sie den Überblick nicht verlieren, haben wir Ihnen die größten Weihnachtsmärkte aus unserer Region zusammengefasst: