Mo, 24.06.2013 , 18:00 Uhr

Messerstecherei in Regensburg: Zwei Personen verletzt

Heute Morgen kam es in einer Wohnung in der Siemensstraße  in Regensburg vermutlich zu einer Auseinandersetzung zwischen einer 39-jährigen Frau und einem 56-jährigen Mann, bei der ein Messer im Spiel war. 

Nach bisherigen Erkenntnissen der Kripo Regensburg erlitt die Frau, eine Bulgarin, Stich u. Schnittverletzungen, die jedoch nicht lebensgefährlich sind. Sie wurde von einem Rettungsdienst in ein Regensburger Krankenhaus gebracht. 

In der Wohnung der Frau fanden die Beamten einen Mann, der ebenfalls bulgarischer Staatsangehöriger ist. Er hatte lebensbedrohliche Stichverletzungen im Brustbereich und befindet sich derzeit in einem Regensburger Klinikum. 
Die Kripo Regensburg hat die Ermittlungen aufgenommen.
Beide Personen sind noch nicht vernehmungsfähig. Über die Beziehung der Beiden, ein mögliches Tatmotiv sowie die genauen Tatumstände sind derzeit noch keinerlei gesicherte Angaben möglich. 

PM

messer polizei regensburg stecher tva

Das könnte Dich auch interessieren

26.12.2024 Regensburg: Landrätin Tanja Schweiger würdigt ehrenamtliches Engagement Landrätin Tanja Schweiger hat bei einer Feierstunde im Landratsamt sieben Bürgerinnen und Bürger für ihr außergewöhnliches bürgerschaftliches Engagement ausgezeichnet. 26.12.2024 Regensburg: Obdachlosen-Weihnacht in der Basilika St. Emmeram Am Heiligen Abend feierten der Caritas-Vorsitzende Michael Dreßel und Caritas-Direktor Michael Weißmann eine besondere Christmette für Obdachlose, Alleinstehende und Bedürftige in der Basilika St. Emmeram. 26.12.2024 Unterpfraundorf: Wohnungsbrand durch umgefallene Kerze Am 1. Weihnachtsfeiertag hat es im Obergeschoss einer Doppelhaushalte bei Nittendorf gebrannt - verletzt wurde glücklicherweise niemand. 25.12.2024 Regensburg: Fünf "Christkindl" im Caritas-Krankenhaus St. Josef geboren An Heiligabend sind im Caritas-Krankenhaus St. Josef 5 Kinder zur Welt gekommen. Eins davon - die kleine Amelie.