Mo, 23.09.2024 , 14:23 Uhr

SSV Jahn: Katerstimmung nach der fünften Niederlage im sechsten Spiel

Der SSV Jahn Regensburg kommt nach dem Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga noch nicht so richtig in Tritt. Lediglich ein eigenes Tor und ein einziger Sieg gelang der Mannschaft von Trainer Joe Enochs in den ersten sechs Ligaspielen. Demgegenüber stehen 16 Gegentore und fünf Niederlagen.

Auch am Wochenende setzte es gegen Mitaufsteiger Preußen Münster eine 0:3-Heimniederlage. Dabei haderte der Jahn mit einer strittigen Entscheidung vor dem Münsteraner Führungstreffer und zu großen Lücken in der eigenen Abwehr.

Kapitän Andreas Geipl, Mittelfeldspieler Sebastian Ernst und Trainer Joe Enochs analysieren die Partie gegen Münster und hoffen auf Besserung am kommenden Wochenende beim Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern.

Das könnte Dich auch interessieren

22.12.2024 00:44 Min Weihnachtsgeschenk für Jahn-Fans: Heimsieg für den SSV Der SSV Jahn Regensburg hat mit einem 2:1-Sieg gegen den SV Darmstadt 98 ein starkes Spiel abgeliefert und geht mit diesem Erfolgserlebnis in die Winterpause. In einem spannenden Heimspiel setzte sich der Jahn gegen die favorisierten Gäste durch. Torlose erste Halbzeit Von Beginn an zeigte sich der SSV Jahn Regensburg mutig und hielt dem Druck 19.12.2024 02:37 Min Bastian Lerch trainiert Kareth-Lappersdorf Bastian Lerch ist der neue Trainer des TSV Kareth Lappersdorf. Aktuell stehen die Karether auf einem Abstiegsplatz. Aber der Abstand ans rettende Ufer beträgt nur zwei Punkte. 16.12.2024 01:40 Min Die Stimmen des SSV Jahn Regensburg nach der Niederlage in Karlsruhe Der SSV Jahn Regensburg hat über weite Strecken ein gutes Spiel gemacht beim Karlsruher SC, allerdings trotzdem mit 2:4 verloren. Hier sind die Stimmen zum Spiel und zur aktuellen Lage beim Zweitligisten. 15.12.2024 01:12 Min Fußball: SSV Jahn Regensburg verliert trotz Führungen gegen den KSC Der SSV Jahn Regensburg startete vielversprechend in die Partie. Bereits früh brachte Christian Kühlwetter die Regensburger durch einen Elfmeter mit 1:0 in Führung. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich des KSC konnte der Jahn erneut jubeln: Eric Hottmann traf zur 2:1-Führung. Nach der Pause übernahm der Karlsruher SC zunehmend die Kontrolle. Die Gastgeber nutzten ihre Chancen konsequent