Mo, 23.09.2024 , 14:24 Uhr

Landesliga Mitte: Duell der Tabellennachbarn - Roding gegen Luhe-Wildenau

Ein Duell unter Tabellennachbarn gab es am Wochenende in der Landesliga Mitte. Der TB 03 Roding empfing den SV Luhe-Wildenau. Lediglich ein Pünktchen trennte die beiden Teams vor der Partie.

Bis zur 56. Minute war es eine enge Partie mit Chancen auf beiden Seiten. In dieser besagten Minute jedoch konnten die Gäste aus der nördlichen Oberpfalz in Führung gehen. David Bezdicka war der Torschütze zum 1:0 für Luhe.

In den letzten zwanzig Minuten wurde die Partie etwas hitziger. Erst sah Luhes Gradl glatt Rot, dann in der 83. Minute auch Rodings Schwander. Dazu gab es ingesamt 12 gelbe Karten.

Luhe-Wildenau entführt am Ende die drei Punkte aus Roding.

Das könnte Dich auch interessieren

22.12.2024 00:44 Min Weihnachtsgeschenk für Jahn-Fans: Heimsieg für den SSV Der SSV Jahn Regensburg hat mit einem 2:1-Sieg gegen den SV Darmstadt 98 ein starkes Spiel abgeliefert und geht mit diesem Erfolgserlebnis in die Winterpause. In einem spannenden Heimspiel setzte sich der Jahn gegen die favorisierten Gäste durch. Torlose erste Halbzeit Von Beginn an zeigte sich der SSV Jahn Regensburg mutig und hielt dem Druck 19.12.2024 02:37 Min Bastian Lerch trainiert Kareth-Lappersdorf Bastian Lerch ist der neue Trainer des TSV Kareth Lappersdorf. Aktuell stehen die Karether auf einem Abstiegsplatz. Aber der Abstand ans rettende Ufer beträgt nur zwei Punkte. 16.12.2024 01:40 Min Die Stimmen des SSV Jahn Regensburg nach der Niederlage in Karlsruhe Der SSV Jahn Regensburg hat über weite Strecken ein gutes Spiel gemacht beim Karlsruher SC, allerdings trotzdem mit 2:4 verloren. Hier sind die Stimmen zum Spiel und zur aktuellen Lage beim Zweitligisten. 15.12.2024 01:12 Min Fußball: SSV Jahn Regensburg verliert trotz Führungen gegen den KSC Der SSV Jahn Regensburg startete vielversprechend in die Partie. Bereits früh brachte Christian Kühlwetter die Regensburger durch einen Elfmeter mit 1:0 in Führung. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich des KSC konnte der Jahn erneut jubeln: Eric Hottmann traf zur 2:1-Führung. Nach der Pause übernahm der Karlsruher SC zunehmend die Kontrolle. Die Gastgeber nutzten ihre Chancen konsequent