Mi, 08.01.2025 , 16:11 Uhr

Laaber/Beratzhausen: Auto überschlägt sich bei Unfall auf Autobahnparkplatz

Eine 34-jährige Autofahrerin verursachte gestern Abend auf einem Autobahnparkplatz zwischen den Anschlussstellen Laaber und Beratzhausen einen schweren Unfall. Dabei wurde ihr Wagen durch überhöhte Geschwindigkeit und eine Kollision von der Fahrbahn geschleudert.

Unfallhergang

Die Fahrerin fuhr mit zu hoher Geschwindigkeit auf den Parkplatz ein und streifte dabei ein vorausfahrendes Auto. Im Anschluss verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug, das von der Fahrbahn abkam und gegen einen Begrenzungsstein prallte. Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich der Wagen mehrmals.

Verletzte bei dem Unfall

Die 34-jährige Fahrerin sowie ein 12-jähriges Mädchen, das sich auf der Rückbank befand, wurden verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Glücklicherweise blieben die anderen Mitfahrer, darunter ein knapp zweijähriges Kleinkind, unverletzt.

Das könnte Dich auch interessieren

08.01.2025 14:28 Min Jahresrückblick auf's Jahr 2024: Mein Landkreis Regensburg vom 8. Januar 2025 Jahresrückblick auf’s Jahr 2024: Mein Landkreis Regensburg vom Mittwoch, 8. Januar 2025. 08.01.2025 02:24 Min Beratzhausen: Die Labertaler Höllenteufel beenden ihre Saison Die Labertaler Höllenteufel haben mit ihrer letzten Show der Saison nochmal viele Zuschauer in den Bann gezogen. 08.01.2025 03:14 Min Historische Nachtwächter: Ein Beruf mit Geschichte und moderner Relevanz? Die Aufgaben der Nachtwächter früher Vor vielen Jahren waren Nachtwächter ein fester Bestandteil des städtischen Lebens. Mit Laterne und Helebarde ausgerüstet, sorgten sie in den Abendstunden für Ruhe und Sicherheit. Ihre Hauptaufgaben bestanden darin, bei Bränden zu alarmieren, die Sperrstunden einzuhalten und für eine friedliche Nachtruhe zu sorgen. Gibt es heute noch Nachtwächter? Obwohl der 30.12.2024 02:36 Min Kelheim: Eröffnung der Sternsingeraktion Das Sternsingen in Deutschland ist die weltweit größte Solidaritätsaktion von Kindern für Kinder.  Sie bringen als Sternsinger den Segen Gottes in die Häuser, singen und sammeln für Kinder in Not. In Kelheim wurden sie heute von Bischof Ruder Voderholzer in Empfang genommen, bevor sie dann in den kommenden Tagen von Haus zu Haus ziehen.