Fr, 13.09.2024 , 16:48 Uhr

Dengling: Weitere Ermittlungen nach Fahrerflucht

Im Zusammenhang mit der tödlichen Fahrerflucht in Riekofen hat die Ermittlungsgruppe der Polizei den benachbarten Ort Dengling genauer untersucht. Dabei wurden 180 Fahrzeuge in dem kleinen Ort begutachtet, jedoch blieb die Suche nach dem Tatfahrzeug bislang erfolglos.

Ermittlungen ohne konkrete Hinweise

Nach dem aktuellen Stand der Ermittlungen sei es unwahrscheinlich, dass der Fahrer den Aufprall nicht bemerkt hat, so der stellvertretende Leiter der Ermittlungsgruppe. Teile des Unfallfahrzeugs oder Splitter wurden am Tatort nicht gefunden. Jedoch gäbe es bei einem solchen Aufprall immer minimale Spuren am Fahrzeug. Diese Spuren werden derzeit in einem Speziallabor ausgewertet. In ein bis zwei Wochen könnte das Ergebnis vorliegen, das möglicherweise auch Aufschluss über die Farbe des Fahrzeugs geben könnte.

Aufruf an die Bevölkerung

Die Polizei bittet weiterhin um Hinweise und sucht nach Zeugen, die sachdienliche Informationen zu dem Unfall geben können. Hinweise können bei der zuständigen Polizeiinspektion gemeldet werden.

Das könnte Dich auch interessieren

22.11.2024 02:21 Min Oppersdorf: Schießsport-Inklusion bei der Schützengesellschaft „Tiefes Tal“ In Oppersdorf setzt die Schützengesellschaft „Tiefes Tal“ ein starkes Zeichen für Inklusion im Schießsport. Der örtliche Schießstand wurde barrierefrei gestaltet und bietet Menschen mit Behinderung optimale Bedingungen, ihrem Sport nachzugehen – auch im Rollstuhl. Ein barrierefreier Schießstand Die Schützengesellschaft hat spezielle Auflageständer installiert, die besonders für Menschen mit körperlichen Einschränkungen eine große Hilfe sind. Alexandra 20.11.2024 14:42 Min Ein Zeichen gegen Gewalt an Frauen: Mein Landkreis Regensburg vom 20. November 2024 Mein Landkreis Regensburg vom Mittwoch, 20. November 2024. 20.11.2024 02:01 Min Landkreis Regensburg: Zeichen gegen Gewalt an Frauen Es ist eine Geschichte, die einen berührt. Die einem vielleicht sogar Tränen in die Augen steigen lässt. – Daria Moser aus Regenstauf wurde im Mai 2023 von ihrem Ex-Mann mit drei Liter heißem Öl übergossen. Um: – Zitat – „ihr hübsches Gesicht zu entstellen“. Doch: Daria hat überlebt. Schwer verletzt. Auf den ersten Blick sieht 15.11.2024 02:38 Min Landkreis Regensburg: Preisverleihung nach Müllsammelaktion Mit Eimern und Müllsäcken ausgestattet, haben Freiwillige im Rahmen der Aktion „Rama dama – der Landkreis räumt auf“ zahlreiche Müllfunde gemacht. Unter den kuriosen Entdeckungen waren Traktorreifen, alte Stoßstangen und andere Autoteile. Ziel der Aktion war es, den Landkreis Regensburg sauberer zu machen. Sammelgruppen engagierten sich tatkräftig und erhielten für ihre Bemühungen Preise. Unternehmen unterstützen