Do., 16.01.2014 , 15:50 Uhr

Maria Theresia von Thurn und Taxis verlobt sich

Nach aktuellen Meldungen von heute hat sich Maria Theresia von Thurn und Taxis (33) mit dem britischen Künstler Hugo Wilson (31) verlobt. Beide studierten zusammen an der „City and Guilds of London Art School“.

Laut der Bunten haben die beiden ihre Verlobung heute in den britischen Tageszeitungen offiziell bekannt gegeben. Der Verlobte der Prinzession von Thurn und Taxis scheint mit seiner Kunst erfolgreich zu sein: Nicht nur in London, sondern auch in Orten wie Mailand, Los Angeles und New York hat er bereits Ausstellungen und Darbietungen veranstaltet.

Auch die älteste Tochter von Gloria von Thurn und Taxis ist eine begnadete Künstlerin. Von der „Welt“ wurde sie einmal zu „Deutschlands coolster Prinzessin“ gekürt. Sie und Fürstin Gloria wollten sich heute zur angeblichen Verlobung äußern.

Die große Frage wird natürlich lauten: Findet eine Hochzeit vielleicht in Regensburg statt? Dann könnten wir uns ja über eine ganz große royale Veranstaltung freuen vielleicht sogar mit anderen Blaublütern als Gäste.

 

SC / MM

Das könnte Dich auch interessieren

08.04.2025 Regensburg: BMW-Mitarbeitende spenden über 2.400 Pflegeprodukte für Osteraktion Mit einer gemeinsamen Spendenaktion haben Mitarbeitende der BMW Group Werke Regensburg und Wackersdorf rund 2.400 Pflegeprodukte gesammelt und dem Verein Rengschburger Herzen e.V. übergeben. 08.04.2025 Wörth an der Donau: Geldbeutel in Supermarkt gestohlen – Polizei bittet um Hinweise Am Montagvormittag, 7. April 2025, kam es in Wörth an der Donau zu einem Diebstahl in einem Lebensmittelmarkt in der Regensburger Straße. 08.04.2025 Regensburg: Eingeschränkte Erreichbarkeit der Online-Services von REWAG und Regensburg Netz wegen Softwareumstellung Wegen einer internen Softwareumstellung sind die Online-Services der REWAG und der Regensburg Netz GmbH ab dem 10. April 2025 nur noch eingeschränkt verfügbar. 08.04.2025 Hemau: Erneute Fälle von Sachbeschädigung im Stadtgebiet Im Stadtgebiet von Hemau ist es erneut zu mehreren Sachbeschädigungen gekommen.