Mi, 15.01.2014 , 15:54 Uhr

Maria Baumer: Polizei bittet um Mithilfe

Am Sonntag, den 08.09.2013, gegen 13.00 Uhr, fanden Spaziergänger in einem Waldgebiet südlich von Bernhardswald/Lkr. Regensburg menschliche  sterbliche Überreste. Wie die Untersuchungen dazu ergaben, handelt es sich dabei um die seit Mai 2012 vermisste Maria Baumer aus Muschenried/Lk. Schwandorf.

Zur Klärung der Tatumstände haben die Ermittler der Kriminalpolizeiinspektion Regensburg weitere Fragen, bei deren Beantwortung sie um die Mithilfe der Bevölkerung bitten:

 

Erinnert sei nochmals, dass zur Klärung der Straftat eine Belohnung in Höhe von 5000 Euro (in Worten: fünftausend) ausgesetzt ist, die unter Ausschluss des Rechtsweges zuerkannt wird.

Sachdienliche Hinweise, insbesondere zu den oben gestellten Fragen, nimmt die Kripo Regensburg unter der Rufnummer: 0941/506-2888 oder jeder andere Polizeidienststelle entgegen.

 

pm

fragen maria baumer polizei regensburg staatsanwaltschaft tva

Das könnte Dich auch interessieren

22.12.2024 Regensburg: Weihnachtssingen 2024 - über 210.000 Euro gesammelt 20.12.2024 Weihnachtsmärkte in unserer Region Damit Sie den Überblick nicht verlieren, haben wir Ihnen die größten Weihnachtsmärkte aus unserer Region zusammengefasst: 16.12.2024 Regensburg: Alois Philipp erhält Bundesverdienstkreuz für seine Entwicklung der miniaturisierten ECMO Alois Philipp, Kardiotechniker am Universitätsklinikum Regensburg (UKR), wurde mit dem Bundesverdienstkreuz für seinen herausragenden Beitrag zur Entwicklung der miniaturisierten ECMO-Technologie ausgezeichnet. Diese Technik rettete bereits mehreren hundert Menschen das Leben. Durch seine Expertise und sein Engagement wurde das ECMO-System tragbar und somit auch außerhalb von OP-Sälen einsetzbar. 16.12.2024 Regensburg: 90 Weihnachtspackerl für St. Vincent Verkauf für den guten Zweck Die Weihnachtspakete werden rund um das Regensburger Weihnachtssingen verkauft. Der Erlös unterstützt das Projekt Theo – Zentrum für tiergestützte Therapien Ostbayern. Diese Initiative verbindet sportliche Highlights mit einem karitativen Ansatz und sorgt für zusätzliche Unterstützung der Kinder- und Jugendhilfe. Begeisterung bei St. Vincent Daniela Wanderer, Gesamtleiterin der Einrichtung, betonte die