Sa, 14.01.2023 , 16:26 Uhr

Lappersdorf: Verkehrsunfall mit über 50.000 Euro Sachschaden

Am Freitagnachmittag ist in Lappersdorf eine 48-jährige Autofahrerin mit einem 43-jährigen Autofahrer zusammengekracht. Dabei sind sie gegen ein weiteres Fahrzeug geschleudert. Beide haben sich beim Unfall leicht verletzt. Es enstand ein Sachschaden in Höhe von 50.000 Euro.

Am 13.01.2023 befuhr eine 48- jährige Pkw- Fahrerin in Lappersdorf gegen Nachmittag die Wolfsegger Straße von Oppersdorf in Richtung Kareth. Diese wollte im Anschluss nach links in die Watzlikstraße einbiegen und übersah dabei einen ihr entgegenkommenden Pkw, welcher von einem 43- Jährigen Fahrzeugführer gelenkt wurde. Die beiden Pkw kollidierten frontal miteinander und schleuderten in der Folge gegen den von der Watzlikstraße in Richtung Wolfsegger Straße fahrenden und mit zwei Erwachsenen und einem Kleinkind besetzen Pkw. Die Unfallverursacherin kam leicht verletzt in ein umliegendes Krankenhaus, der 43- jährige Pkw- Fahrer konnte nach ambulanter Behandlung durch den eingesetzten Rettungsdienst vor Ort mit leichten Verletzungen entlassen werden. Die drei Insassen des dritten Pkw blieben unverletzt. Die Fahrzeuge der 48- Jährigen und des ihr entgegenkommenden 43- Jährigen mussten abgeschleppt werden. Der dritte Pkw war weiterhin fahrbereit. Der durch den Verkehrsunfall entstandene Sachschaden liegt bei über 50.000 Euro. Gegen die Unfallverursacherin wurde durch die Polizeiinspektion Regenstauf ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung bei einem Verkehrsunfall eingeleitet.

 

Polizeiinspektion Regenstauf

 

Das könnte Dich auch interessieren

07.09.2024 Entsorgung von Altöl im Wasserschutzgebiet „Brunnen Matting“ Durch einen Mitarbeiter des Wasserzweckverbandes konnte am 05.09.2024 um 14:00 Uhr im Bereich des Wasserschutzgebiets „Brunnen Matting“ in Graßlfing, Mattinger Straße, eine leere Plastikflasche aufgefunden werden, in der sich zuvor ca. ein Liter Altöl befunden hatte. Das Altöl war aus der Flasche ausgetreten und ins Erdreich gesickert. Der betroffene Bereich musste umfangreich abgetragen werden, der 06.09.2024 Regensburg: Polizeieinsatz wegen psychischem Ausnahmezustand Gestern Abend ist ein 26-jähriger Mann mehrmals mit einem Messer in Regensburg gesichtet worden. Die Polizei konnte den Mann letzten Endes sichern und an eine Fachklinik übergeben. Es kam zu keinem Zeitpunkt zu einer Bedrohung von anderen Personen. 06.09.2024 Pfatter: Arbeiter stürzt von Gerüst In Gmünd, einem Ortsteil von Pfatter, kam es am Donnerstagnachmittag zu einem Unfall auf einer Baustelle. Ein Arbeiter stürzte vom Gerüst zwei Meter in die Tiefe. 06.09.2024 Beratzhausen: Betriebsunfall auf Baustelle Ein Arbeiter wurde bei Flexarbeiten auf einer Baustelle in Beratzhausen verletzt. Er musste daraufhin in einem Krankenhaus ärztlich behandelt werden.