Sa, 14.01.2023 , 16:26 Uhr

Lappersdorf: Verkehrsunfall mit über 50.000 Euro Sachschaden

Am Freitagnachmittag ist in Lappersdorf eine 48-jährige Autofahrerin mit einem 43-jährigen Autofahrer zusammengekracht. Dabei sind sie gegen ein weiteres Fahrzeug geschleudert. Beide haben sich beim Unfall leicht verletzt. Es enstand ein Sachschaden in Höhe von 50.000 Euro.

Am 13.01.2023 befuhr eine 48- jährige Pkw- Fahrerin in Lappersdorf gegen Nachmittag die Wolfsegger Straße von Oppersdorf in Richtung Kareth. Diese wollte im Anschluss nach links in die Watzlikstraße einbiegen und übersah dabei einen ihr entgegenkommenden Pkw, welcher von einem 43- Jährigen Fahrzeugführer gelenkt wurde. Die beiden Pkw kollidierten frontal miteinander und schleuderten in der Folge gegen den von der Watzlikstraße in Richtung Wolfsegger Straße fahrenden und mit zwei Erwachsenen und einem Kleinkind besetzen Pkw. Die Unfallverursacherin kam leicht verletzt in ein umliegendes Krankenhaus, der 43- jährige Pkw- Fahrer konnte nach ambulanter Behandlung durch den eingesetzten Rettungsdienst vor Ort mit leichten Verletzungen entlassen werden. Die drei Insassen des dritten Pkw blieben unverletzt. Die Fahrzeuge der 48- Jährigen und des ihr entgegenkommenden 43- Jährigen mussten abgeschleppt werden. Der dritte Pkw war weiterhin fahrbereit. Der durch den Verkehrsunfall entstandene Sachschaden liegt bei über 50.000 Euro. Gegen die Unfallverursacherin wurde durch die Polizeiinspektion Regenstauf ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung bei einem Verkehrsunfall eingeleitet.

 

Polizeiinspektion Regenstauf

 

Das könnte Dich auch interessieren

14.01.2025 Regensburg: Einbrüche in Industriebetrieb – Polizei bittet um Zeugenhinweise Ein Industriebetrieb in der Ditthornstraße in Regensburg wurde im Januar innerhalb weniger Tage gleich zweimal Ziel von Einbrechern. Dabei entstand durch eingeschlagene Fenster erheblicher Sachschaden. Die Polizei sucht nach Hinweisen aus der Bevölkerung. 14.01.2025 Regensburg: Junger Mann in der Luitpoldstraße beraubt – Polizei sucht Zeugen Am Montagabend, den 13. Januar, wurde ein 25-Jähriger in der Regensburger Luitpoldstraße Opfer eines Überfalls. Zwei unbekannte Täter griffen den jungen Mann an, schlugen ihn zu Boden und beraubten ihn. Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. 14.01.2025 Schierling: Einbruch in Einfamilienhaus am Pirscherberg Am 09. Januar, ereignete sich in Schierling ein Einbruch in ein freistehendes Einfamilienhaus am Pirscherberg. 14.01.2025 Regensburg: Caritas startet psychosoziale Hilfe für Geflüchtete Die Caritas Regensburg bietet eine neue psychosoziale Beratung für Menschen mit Flucht- und Migrationsgeschichte an. Ziel ist es, Geflüchtete und Migrantinnen sowie Migranten mit spezialisierten Angeboten emotional zu stabilisieren und bei der Integration zu unterstützen.