Fr, 15.03.2013 , 09:15 Uhr

Landkreisfenster Cham: Radio direkt aus dem Wohnzimmer

Eine Radiosendung direkt aus dem Wohnzimmer. Hans-Dieter Kietzer geht alle 14 Tage am Samstag beim Internetsender „Oldie-Radio“ auf Sendung. Er sitzt dabei nicht in einem professionellen Radiostudio vor dem Mikrofon, sondern zu Hause auf der Couch.

 Im normalen Leben ist der 49-Jährige Krankenpfleger von Beruf. Im Internet verbindet das Moderieren mit seiner Leidenschaft für Oldies. Einen Computer, eine Moderationssoftware und ein Mikrofon, das ist alles was Hans-Dieter Kietz zum moderieren seiner Sendung braucht. Die großen Sender können über solches Equipment nur schmunzeln. In seiner Sendung „Good Times“ kann der Rodinger die Musik spielen, die ihm gefällt. Auf seiner Festplatte hat er über 160.000 Lieder. Viele CDs lagern noch in seinem eigenen, kleinen Musikarchiv.

Mehr Informationen gibt es auf der Homepage des Senders: www.oldie-radio.de

15.03.2013 RH

 

funkhaus regensburg hans-dieter kietzer internetradio landkreisfenster musik nachrichten oldie-radio oldies radio regionalfernsehen roding tva tva ostbayern web

Das könnte Dich auch interessieren

24.11.2024 Arrach: Fahrer verursacht Unfall - Freund schläft auf Rückbank Zwei betrunkene junge Männer hatten sich den Weg nach Hause aufgeteilt. Der eine fuhr, der andere schlief auf der Rückbank. 24.11.2024 Bad Kötzting: Telefonmasten beschädigt - Zeugen gesucht Am Freitag, 22.11.2024, gegen 10:00 Uhr, fuhr ein bis dato unbekannter SUV-Fahrer von Kettersdorf in Richtung Zenching. In Niesassen kam er in einer Linkskurve nach rechts von der Straße ab, schlitterte eine Buschreihe entlang und touchierte einen dort stehenden Telefonmasten. Anschließend kollidierte er auf der gegenüberliegenden Seite mit einem weiteren Telefonmasten, wodurch insgesamt ein Sachschaden 23.11.2024 Roding: Betrug beim Online-Shopping In Michelsneukirchen wurde ein Mann Opfer eines Betrugs bei einem Online-Einkauf. 22.11.2024 Cham: Bürgerinnen und Bürger setzen ein Zeichen gegen Gewalt an Frauen Am Internationalen Tag gegen Gewalt an Frauen haben zahlreiche Bürgerinnen und Bürger im Landkreis Cham Haltung gezeigt. Mit einer kraftvollen Kampagne unter dem Motto „Gleichberechtigung schützt vor Gewalt“ wurde auf geschlechterspezifische Gewalt und Diskriminierung aufmerksam gemacht.