Mo, 04.04.2022 , 11:24 Uhr

Laaber: Verlängerung der Vollsperrung wegen Felssicherungsarbeiten

Die bestehende Vollsperrung für die Felssicherungsarbeiten des Staatlichen Bauamts Regensburg an der Staatsstraße 2394 am östlichen Ortseingang von Laaber in Höhe der Spitalmühle muss wegen Verzögerungen im Bauablauf der Baufirma um eine Woche bis zum 14. April 2022 verlängert werden.

Seit dem 7. März ist die Straße am Ortsausgang von Laaber gesperrt. Anfangs war eine Sperrzeit von fünf Wochen angegeben, diese Sperrzeit muss jetzt um zwei Wochen verlängert werden.

Das Staatliche Bauamt Regensburg bedauert die notwendige Verlängerung der Vollsperrung. Nach wie vor sind alle Beteiligten bemüht, die Behinderungen für die Verkehrsteilnehmer so gering wie möglich zu halten.

Für die nicht vermeidbaren Beeinträchtigungen bittet das Staatliche Bauamt Regensburg die Verkehrsteilnehmer und die betroffenen Anwohner, auch an den Umleitungsstrecken, um Verständnis.

 

Staatliches Bauamt Regensburg / MB

Das könnte Dich auch interessieren

26.12.2024 Regensburg: Landrätin Tanja Schweiger würdigt ehrenamtliches Engagement Landrätin Tanja Schweiger hat bei einer Feierstunde im Landratsamt sieben Bürgerinnen und Bürger für ihr außergewöhnliches bürgerschaftliches Engagement ausgezeichnet. 26.12.2024 Regensburg: Obdachlosen-Weihnacht in der Basilika St. Emmeram Am Heiligen Abend feierten der Caritas-Vorsitzende Michael Dreßel und Caritas-Direktor Michael Weißmann eine besondere Christmette für Obdachlose, Alleinstehende und Bedürftige in der Basilika St. Emmeram. 26.12.2024 Unterpfraundorf: Wohnungsbrand durch umgefallene Kerze Am 1. Weihnachtsfeiertag hat es im Obergeschoss einer Doppelhaushalte bei Nittendorf gebrannt - verletzt wurde glücklicherweise niemand. 25.12.2024 Regensburg: Fünf "Christkindl" im Caritas-Krankenhaus St. Josef geboren An Heiligabend sind im Caritas-Krankenhaus St. Josef 5 Kinder zur Welt gekommen. Eins davon - die kleine Amelie.