Fr., 07.04.2023 , 16:01 Uhr

Zeugen gesucht

Laaber: Betrunkener verursacht schweren Verkehrsunfall

Ein Betrunkener hat in der Nacht von Donnerstag auf Freitag einen schweren Verkehrsunfall verursacht. Vier Verletzte kamen in Regensburger Krankenhäuser.

 

Auf einer Abfahrt der Staatsstraße 2235 in Laaber kam ein Fahrer aus dem Landkreis Regensburg mit seinem PKW nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte daraufhin mit einem Baum. Durch die Wucht des Aufpralls wurden alle vier Fahrzeuginsassen verletzt, einer von ihnen schwer. Sie wurden zur weiteren Versorgung in Regensburger Krankenhäuser gebracht. Der Fahrer war zum Unfallzeitpunkt betrunken. Der entstandene Sachschaden liegt nach derzeitigen Erkenntnissen im vierstelligen Bereich. Die Polizeiinspektion Nittendorf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, sich bei der Polizeiinspektion Nittendorf (Tel. 09404/95140) oder bei jeder anderen Polizeidienstelle zu melden. Neben Polizei und Rettungsdienst war die FFW Laaber mit mehreren Kräften im Einsatz.

 

PI Nittendorf

Das könnte Dich auch interessieren

20.12.2025 Regensburg: Weihnachtsverkehr wird zur Geduldsprobe Auf der A3 bei Regensburg kam es zum Start der Weihnachtsferien zu zwölf Unfällen. Acht Menschen wurden verletzt, der Schaden liegt bei rund 168.000 Euro. 19.12.2025 Nach Unfallflucht in Riekofen: Tatverdächtige gesteht Nach 15 Monaten intensiver Suche hat die Polizei einen Erfolg in den Ermittlungen zur tödlichen Fahrerflucht in Riekofen vermeldet. Eine Tatverdächtige wurde gefasst - und sie hat bereits gestanden. Weitere Informationen gibt die Polizei gerade in einer Pressekonferenz bekannt. 18.12.2025 Regensburg: 60-jährige Heike Hofmockel vermisst Die 60-jährige Heike Hofmockel aus Regensburg wird seit Dienstagmorgen vermisst. Sie startete mit ihrem roten Fiat Panda zur Arbeit, kam dort jedoch nie an. Die Polizei bittet dringend um Hinweise. 17.12.2025 Wenzenbach: Verdacht auf Giftköder im Wald – Polizei warnt Hundebesitzer Hat es jemand auf Hunde im Raum Wenzenbach abgesehen?