Fr, 07.04.2023 , 16:01 Uhr

Zeugen gesucht

Laaber: Betrunkener verursacht schweren Verkehrsunfall

Ein Betrunkener hat in der Nacht von Donnerstag auf Freitag einen schweren Verkehrsunfall verursacht. Vier Verletzte kamen in Regensburger Krankenhäuser.

 

Auf einer Abfahrt der Staatsstraße 2235 in Laaber kam ein Fahrer aus dem Landkreis Regensburg mit seinem PKW nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte daraufhin mit einem Baum. Durch die Wucht des Aufpralls wurden alle vier Fahrzeuginsassen verletzt, einer von ihnen schwer. Sie wurden zur weiteren Versorgung in Regensburger Krankenhäuser gebracht. Der Fahrer war zum Unfallzeitpunkt betrunken. Der entstandene Sachschaden liegt nach derzeitigen Erkenntnissen im vierstelligen Bereich. Die Polizeiinspektion Nittendorf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, sich bei der Polizeiinspektion Nittendorf (Tel. 09404/95140) oder bei jeder anderen Polizeidienstelle zu melden. Neben Polizei und Rettungsdienst war die FFW Laaber mit mehreren Kräften im Einsatz.

 

PI Nittendorf

Das könnte Dich auch interessieren

23.11.2024 Schierling: Einbruch in Blumengeschäft Zwischen 21. und 22. November ist ein unbekannter Täter in ein Blumengeschäft in Schierling eingebrochen. Die Polizei sucht Zeugen. 23.11.2024 Regenstauf: Sachbeschädigung am Pumpwerk - Zeugen gesucht In Karlstein wurde im Zeitraum zwischen 15. und 22. November in das Pumpwerk eingebrochen. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen. 22.11.2024 Regensburg: Schwerpunktkontrollen zur Sicherheit im Straßenverkehr Am 21. November 2024 führte die Polizeiinspektion Regensburg Süd einen Aktionstag durch, um die Sicherheit im Straßenverkehr zu erhöhen. Die Kontrolleure legten dabei besonderen Wert auf die Themen Licht und Sicht, Ablenkung sowie Fahrtüchtigkeit der Verkehrsteilnehmer. 22.11.2024 Regensburg: 59-Jährige schlägt und beleidigt Bahnreisenden Am Hauptbahnhof Regensburg kam es am Donnerstag, den 21. November, zu einem Vorfall, bei dem eine 59-jährige Deutsche einen Bahnreisenden schlug und beleidigte. Das Bundespolizeirevier Regensburg ermittelt nun wegen Körperverletzung und Beleidigung.