Sa, 10.02.2024 , 10:20 Uhr

Kelheim: Auffahrunfall sorgt für Großeinsatz von Rettungskräften

Eine 47-jährige Autofahrerin ist am Freitagnachmittag auf das Auto einer 60-jährigen aufgefahren. Das Auto der Fahrerin begann zu rauchen, weshalb mehrere Rettungskräfte anrückten. Der 8-jährige Sohn der Unfallverursacherin, der beim Zusammenstoß mit im Auto war, wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Am Freitagnachmittag ereignete sich in der Regensburger Straße in Kelheim ein Verkehrsunfall, welcher zu einem Großaufgebot von Rettungskräften geführt hat. Eine 47-jährige Autofahrerin aus dem Landkreis Kelheim war mit ihrem Sohn auf der Regensburger Straße unterwegs. Die Fahrerin bemerkte das Bremsmanöver einer vorausfahrenden, 60-jährigen Autofahrerin zu spät und fuhr auf ihren Pkw auf. Das Auto der Unfallverursacherin begann nach dem Zusammenstoß kurzzeitig zu rauchen und nach ersten Zeugenmitteilungen konnte ein Pkw-Brand nicht ausgeschlossen werden. Daraufhin wurden zahlreiche Kräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst alarmiert. Glücklicherweise hat sich diese erste Befürchtung nicht bewahrheitet und die Unfallstelle konnte nach erfolgter Unfallaufnahme ohne Weiteres geräumt werden. Bei dem Zusammenstoß wurde der 8-jährige Sohn der Unfallverursacherin leicht verletzt und er wurde für weitere vorsorgliche Untersuchungen in ein Krankenhaus gebracht.

 

PI Kelheim

Das könnte Dich auch interessieren

07.09.2024 Langquaid: Mehrere Vorfahrtsunfälle Vorfahrtsunfall fordert vier Verletzte Am Freitag, dem 06.09.2024 gegen 11:20 Uhr, befuhr ein 57-Jähriger aus Großbritannien mit seinem PKW KIA die KEH 10 und wollte nach links in die Staatsstraße 2144 einbiegen. Hierbei übersah er einen entgegenkommenden PKW Mercedes. Infolge dessen kam es zu einer Kollision. Der PKW KIA war mit drei Personen besetzt. Durch 06.09.2024 A93 Hausen: Auto durchbricht Wildschutzzaun Am Donnerstagmorgen ist ein Autofahrer auf der A93 bei Hausen von der Fahrbahn abgekommen und hat einen Wildschutzzaun durchbrochen. 03.09.2024 Abensberg: Polizei zieht positive Bilanz zum Gillamoos Der Gillamoos ist einer der ältesten und größten Jahrmärkte in Bayern. 5 Tage lang wurde ausgelassen gefeiert. Die Polizei hat Bilanz gezogen. 01.09.2024 Abensberger Gillamoos: Körperliche Auseinandersetzung zwischen Festbesucher und Security-Mitarbeitern Sonntagnacht kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen einem betrunkenen Festbesucher und dem Sicherheitspersonal. Der 36-Jährige aus Nürnberg wurde nach einer Rangelei fixiert und verletzte sich dabei.