Mi, 16.08.2017 , 10:15 Uhr

Kelheim: Aggressiver Mann uriniert „demonstrativ“ vor Polizei

In Kelheim hat sich am Dienstag (15.August) ein Mann ganz schön daneben benommen. Nachdem die Polizei wegen einer angeblich bewusstlosen Person in die Ludwigsstraße gerufen wurde, stellte sich vor Ort heraus, dass der 56 Jahre alte Mann nur schlief. Er wurde angesprochen und verhielt sich dann äußerst aggressiv – der Mann urinierte vor den herbeigeeilten Beamten auf den Gehweg und beleidigte die Polizisten.

Die Mitteilung der Polizei:

Am Dienstagvormittag (15.08.2017) wurde eine Polizeistreife zu einer bewusstlosen Person in die Ludwigstraße gerufen. An der Einsatzörtlichkeit stellte die Polizeistreife fest, dass der angeblich bewußtlose Mann lediglich schlief.

Nachdem er angesprochen wurde, verhielt er sich gegenüber den eingesetzten Beamten  sofort sehr aggressiv . Völlig uneinsichtig und die Tatsache ignorierend, dass die Polizeibeamten ihm lediglich zu Hilfe eilen wollten, entblößte er sein Glied vor den beiden Beamten und urinierte auf den Gehweg in provozierender Art und Weise. Dabei beleidigte er die Beamten mit Worten.

Auf Aufforderung, dies sofort zu unterlassen reagierte er nicht und machte weiter. Dem Mann wurde daraufhin ein sofortiger Platzverweis ausgesprochen, dem er letztendlich auch nachkam. Der Mann wird wegen Beleidigung angezeigt.

PM/MF

Das könnte Dich auch interessieren

25.12.2024 Abensberg: Mülltonnenbrand greift auf Carport über Heute Morgen, gegen 5 Uhr, wurde die Feuerwehr zu einem Brand in Abensberg gerufen. Die Polizei sucht nach Zeugen. 24.12.2024 Bad Abbach: Papierpresse in Brand gesetzt - Polizei sucht Zeugen Am Montag gegen 20:40 Uhr wurde in der Goldtalstraße im Bereich eines dortigen Lebensmittelmarktes eine starke Rauchentwicklung festgestellt. 23.12.2024 Neustadt an der Donau: Handyraub am Bahnhof führt zu Angriff auf Polizisten und Haft Am gestrigen Nachmittag kam es am Bahnhof in Neustadt an der Donau im Landkreis Kelheim zu einem Vorfall, der in der Inhaftierung eines 25-Jährigen mündete. 22.12.2024 Hausen: Fahndungserfolg auf der A93 Am 20. Dezember 2024, gegen 17:16 Uhr, kontrollierte die Polizei auf der A93 bei Hausen, in Fahrtrichtung München, einen Transporter auf dem Parkplatz Großmuß.